Hundeleine geflochten???

• Ich habe Leinen und Halsbänder von Hundesport Auer in Erding, die stellen diese geflochtenen Leinen selber her, die Farben kann man sich aussuchen.

LG achtpfoten

• Genau das Problem hab ich auch. Ne Leine in schwarz-lila und dann noch 1m das wär schon was :herzen1:

Also wenne was findest, sag mir ruhig bescheid, ich habs langsam schon aufgegeben. Und wenn ich mal was finde, ist das immer son hässliches lila :???:

• @ goldenkyra, hast du die leine schon länger?? will ja nicht nach 1 jahr wieder ne leine kaufen =)

@ KatjaH, ich habe einen PRT, also ca. 38 cm SH und wiegt 11 kg, mein kleiner schatz läuft eigentlich immer nur ohne leine, außer an der straße, aber man kann die 2,80 m leine ja auch verstellen nech?

@ achtpfoten, meinst du von hier: http://www.hundesport-auer.de/…o.php?inf=Ambix0000000373 ???

Zitat

Und wenn ich mal was finde, ist das immer son hässliches lila :???:

JAAA ich mag das LILA und nicht DAS :lol:

aber die von ebay sieht ja auch nicht schlecht aus oder?? bin am überlegen ob die oder eine von flechtzuegel?!?!

• Zitat

http://www.flechtzuegel.de

die stellt individuelle Hundeleinen her ;)

trotzdem danke @ seepferd

Ich kann mich jetzt aber nicht wirklich entscheiden welche ich nehmen soll?? hmm :???:

• Ja, ich denke schon, habs grade gesehen, würde da sooo gerne eine Leine bestellen, die Sachen sehen super aus... aber die Wartezeit.. puuuh... aber wenn man nach den Meinungen hier geht lohnt sich das ja...

• ja ich find das immer so doof wenn das do lange dauert. :( : ich bin zu ungeduldig. :lol:

ich hab ja eine leine von flechtwerk die ist sooo super.aber die nehmen zurzeit keine bestellungen an.als ich vor ein paar monaten dort schonmal bestellen wollte,ging das gerade auch nicht und auf meine mail hat auch keiner geantwortet. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!