• Neu

Hi

Schau mal hier: Parvovirose... Dort wird jeder fündig!*

• So, kurzer stand der Dinge:

Gestern nachmittag hab ich ihn abgeholt :smile:

Er ist total druchgedreht als er mich gesehen hat hat sich soo gefreut. Auf der leider 1 Stündigen autofahrt nach hause hat er das ganze Auto auseinandergenommen, nicht 1 sek still gesessen. Und hier zuhause ist er auch nur am toben und spielen. Allerdings darf er das eigentlich gar nicht. Die TA meinte er soll sich schonen und ruhig gehalten werden.

Bloss wie bei einem 9 wöchigem Welpen der nur Mist im Kopf hat und bis auf seine derzeit sehr magere Statur anscheinend Topfit ist ;)

Nun hab ich bloss Angst das er sich überanstrengt und ihm das dann noch aufs Herz schlägt.

• Zitat

So, kurzer stand der Dinge:

Gestern nachmittag hab ich ihn abgeholt :smile:

Er ist total druchgedreht als er mich gesehen hat hat sich soo gefreut. Auf der leider 1 Stündigen autofahrt nach hause hat er das ganze Auto auseinandergenommen, nicht 1 sek still gesessen. Und hier zuhause ist er auch nur am toben und spielen. Allerdings darf er das eigentlich gar nicht. Die TA meinte er soll sich schonen und ruhig gehalten werden.

Bloss wie bei einem 9 wöchigem Welpen der nur Mist im Kopf hat und bis auf seine derzeit sehr magere Statur anscheinend Topfit ist ;)

Nun hab ich bloss Angst das er sich überanstrengt und ihm das dann noch aufs Herz schlägt.

Hallo Chicko, das mit den rumtoben kenne ich auch nachdem meine kleine aus der Klinik kam. Ich konnte sie auch nicht ruhig stellen, habe dafür dann die spaziergänge etwas ruhiger gestaltet baer das hat auch nicht lange angehalten. Du wirst sehen es wird ihm von Tag zu Tag besser gehen. Fein das er es geschafft hat.

LG schnurri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!