Hund knurrt Tochter an

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ist das Knurren überhaupt knurren? Mein Hund ist ein "Vielerzähler" und brummt dann schon mal so vor sich hin. Bei den ersten Malen habe ich auch gedacht er knurrt meine Kater an, bis ich kapiert habe, dass es nur eine Art freudiges Brummen ist. Wenn man den Hund noch nicht soooo gut kennt, kann man sich ja auch schon mal vertun. :shrug:

• Zitat

Ist das Knurren überhaupt knurren? Mein Hund ist ein "Vielerzähler" und brummt dann schon mal so vor sich hin. Bei den ersten Malen habe ich auch gedacht er knurrt meine Kater an, bis ich kapiert habe, dass es nur eine Art freudiges Brummen ist. Wenn man den Hund noch nicht soooo gut kennt, kann man sich ja auch schon mal vertun. :shrug:

Das ist wirklich eine gute Frage!!!! :gut:

Bibo ist auch so ein Erzähler!! Sie begrüßt mich immer lautstark, während Dusty sozusagen singt, knurrt Bibo und freut sich einen Keks.

Bitte Daniel, wenn Du die Körpersprache nicht richtig deuten können solltest, dann such Dir schnell Hilfe!!

• Zitat

Hallo zusammen,
    das sind ja alles ganz tolle antworten aber das problem erweitert sich.Ich weiß nicht was das Problem ist, weil er sich ja zur Person begibt aber die Person dan anknurrt...

Experimentiert nicht lange rum. Von hier werdet ihr keine hilfreichen Antworten bekommen, da ja hier wirklich keiner euren Hund in Action sehen kann. Wir können ja alle nur rätseln.

Holt euch schnellstmöglich einen erfahrenen, guten Trainer ins Haus, der die Situation einschätzt und euch Ratschläge geben kann.
    Es gibt schon genug Hunde, die lieb und brav wären, wenn nicht zuviel an ihren Problemen rumgedoktort worden wäre.

Das meine ich jetzt nicht böse, aber wenn ihr erst den ersten Tip, dann bei Nichtgelingen, den zweiten Tip ausprobiert, macht ihr den armen Hund völlig kirre. Er braucht eine verständliche klare Linie.

Und die schlägt am besten jemand vor, der den Hund kennt und wirklich Ahnung hat.

• Zitat

Bibo ist auch so ein Erzähler!! Sie begrüßt mich immer lautstark, während Dusty sozusagen singt, knurrt Bibo und freut sich einen Keks.

Sunny quietscht durchs ganze Haus wenn sie sich freut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!