Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund knurrt Tochter an
-
Gast4 -
25. Mai 2009 um 11:04
-
-
Ist das Knurren überhaupt knurren? Mein Hund ist ein "Vielerzähler" und brummt dann schon mal so vor sich hin. Bei den ersten Malen habe ich auch gedacht er knurrt meine Kater an, bis ich kapiert habe, dass es nur eine Art freudiges Brummen ist. Wenn man den Hund noch nicht soooo gut kennt, kann man sich ja auch schon mal vertun. :shrug:
-
26. Mai 2009 um 15:45
schau mal hier:
Hund knurrt Tochter an - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ist das Knurren überhaupt knurren? Mein Hund ist ein "Vielerzähler" und brummt dann schon mal so vor sich hin. Bei den ersten Malen habe ich auch gedacht er knurrt meine Kater an, bis ich kapiert habe, dass es nur eine Art freudiges Brummen ist. Wenn man den Hund noch nicht soooo gut kennt, kann man sich ja auch schon mal vertun. :shrug:
Das ist wirklich eine gute Frage!!!!

Bibo ist auch so ein Erzähler!! Sie begrüßt mich immer lautstark, während Dusty sozusagen singt, knurrt Bibo und freut sich einen Keks.
Bitte Daniel, wenn Du die Körpersprache nicht richtig deuten können solltest, dann such Dir schnell Hilfe!!
-
Zitat
Hallo zusammen,
das sind ja alles ganz tolle antworten aber das problem erweitert sich.Ich weiß nicht was das Problem ist, weil er sich ja zur Person begibt aber die Person dan anknurrt...
Experimentiert nicht lange rum. Von hier werdet ihr keine hilfreichen Antworten bekommen, da ja hier wirklich keiner euren Hund in Action sehen kann. Wir können ja alle nur rätseln.Holt euch schnellstmöglich einen erfahrenen, guten Trainer ins Haus, der die Situation einschätzt und euch Ratschläge geben kann.
Es gibt schon genug Hunde, die lieb und brav wären, wenn nicht zuviel an ihren Problemen rumgedoktort worden wäre.Das meine ich jetzt nicht böse, aber wenn ihr erst den ersten Tip, dann bei Nichtgelingen, den zweiten Tip ausprobiert, macht ihr den armen Hund völlig kirre. Er braucht eine verständliche klare Linie.
Und die schlägt am besten jemand vor, der den Hund kennt und wirklich Ahnung hat.
-
Zitat
Bibo ist auch so ein Erzähler!! Sie begrüßt mich immer lautstark, während Dusty sozusagen singt, knurrt Bibo und freut sich einen Keks.
Sunny quietscht durchs ganze Haus wenn sie sich freut

-
Hallo Daniel,
wie läuft es bei Euch??
Hast Du einen guten Trainer gefunden?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!