Der lange Weg zum Wesenstest...
-
-
Echt Klasse! Ich freue mich total für Euch!
Das Lob von der Gutachterin habt ihr Euch ehrlich verdient!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ihr könnt zurecht stolz auf euch sein! Super, ich freu mich ja so für euch! :group3g: :tgrin:
-
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, ihr habt etwas gefeiert und dem tollen Jack eine ganze Dose spendiert.
:jump:
VG Yvonne
-
Wir können es noch gar nicht fassen.. die Beerdigung überschattet unsere Freude allerdings ziemlich. Wollten gestern Abend noch feiern und waren Essen, aber wir haben eigtl. gar nicht über den Wesenstest gesprochen... sehr sehr schlimme Sache
Sarja: Sie wäre damals auch unsere erste Wahl für HuSchu gewesen, aber sie macht ja nur noch das Internat.
Ansonsten hat sie knallhart aufgedeckt, dass ich für Jack nur das zweitwichtigste bin, Alex ist natürlich für ihn der Knaller. Damit kann ich aber gut leben, denn er folgt mir problemlos und ich hab ja noch Benji, der mit Alex nunmal einfach gar nicht kann
.. aber das wussten wir schon, ist ja auch absolut ok und normal - solange er folgt.
Der Dicke war gestern nur noch fertig, Benji auch, weil er zum ersten Mal in die Stadt musste (der arme Kerl hatte echt Angst, war aber total tapfer), danach waren wir im im Wald unterwegs, wurden angepöbelt (die Gutachterin war zu geil
).. dann trafen wir einen wahnsinnig kompetenten sog. Hundetrainer mit 6 Hunden, keinen einzigen unter Kontrolle... Jack und Benji waren aber auch total toll, haben den einfach ignoriert.. die Hunde sprangen natürlich begeistert auf uns zu.
Ach, ich schreib bald mehr, aber Jack war einfach der Traum schlechthin und wir haben sogar während des Gutachtens noch was gelernt - hauptsächlich noch mehr Vertrauen in unseren Hund zu haben. Denn bisher haben wir ihn immer wenn jemand kam ins Fuß gerufen, die Gutachterin meinte, wir sollen ihn ruhig mal laufen lassen, wir kennen ihn ja gut und wenn er irgendwohin will, dann können wir ihn ja problemlos zurückpfeifen... wir waren ja vorher so streng
...
-
Hat Jack jetzt sein Futter aus dem Napf bekommen?
-
-
Zitat
Hat Jack jetzt sein Futter aus dem Napf bekommen?
Ne, aber was Leckeres zum Knabbern ;)... aber keine Angst, er kriegt jetzt am Wochenende Hühnerhälse -
Zitat
er kriegt jetzt am Wochenende Hühnerhälse
das ist gemein
nur die hälse? eigentlich hätte er ein ganzes huhn verdient
gruß marion
-
Zitat
das ist gemein
nur die hälse? eigentlich hätte er ein ganzes huhn verdient
gruß marion
Nicht nachdem er seit gestern seine Erziehung wieder vergessen hat... ich sag euch eins, der letzte Monat lief perfekt, dann, 2 Tage vorm WT begann der Herr seine Ohren mal wieder auf Durchzug zu stellen (Bulli halt). Beim WT war er dann wieder klasse und was macht er gestern??? Ohren volle Pulle auf DUrchzug, ich hätt ihn... ne, gestern hatte er noch nen Bonus, aber jetzt muss er wieder der alte Sturschädel -
Leider habe ich das erst jetzt entdeckt und möchte auch nochmal gratulieren, ihr habt das echt toll hingekriegt!!!
Diese Bullidickschädel sind wohl nicht zu verachten
-
Ich habe mir gerade die komplette Geschichte bis hierher durchgelesen und bin unbekannterweise superstolz auf euch und Jack!
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest, ihr habt es mehr als verdient!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!