-
-
Hey,
heute wars hier extrem warm. Paula lag viel draußen - ich schickte sie oft rein, aber da blieb sie auch nicht ruhig liegen.
Eigentlich war ich schon mit ihr draußen gewesen und lag schon im Bett. Da hörte ich sie im Flur. Sie schmatzt viel.
Zur Sicherheit war ich nochmal mit ihr draußen - sie fraß Gras wie verrückt - lies sich kaum von abhalten. Dann hat sie nochmal ihre Geschäfte wie normal erledigt.
Jetzt lieg ich hier und halte Nachtwache - sie schmatzt immernoch viel und sabbert ganz schön... mach mir ein paar Sorgen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wenn Joey viel schmatzt weiß ich, dass sein Wassernapf leer ist oder der Herr sich zu fein ist, das abgestandene Wasser zu saufen und gerne frisches hätte...
Aber daran wirds wohl nicht liegen?
-
Ohje...
das kann leider alles Mögliche sein, von einer "harmlosen" Magenschleimhautreizung (z.B. durch Dünger auf einem Feld - hatte ich auch gerade :/ )über Mandelentzündung und aufgenommenem Fremdkörper bis zur Vergiftung oder irgendein Problem eines inneren Organs sein.
Hat sie inzwischen erbrochen?
Wenns nicht von besser wird, würd ich morgen in jedem Fall zum TA.
Alles gute deinem Hund und Kraft für die Nachtwache...kekejoey: wohl nicht, wenn der Hund Gras frisst wie verrrückt.....
-
Hm der Rest der Nacht war ruhig.
Vielleicht doch nen Sonnenstich
-
Hallo, das gleiche Problem hatten wir auch vor ca. 14 Tagen. War auch schon kurz davor, zu, TA zu gehen. Dauerte 2 Tage, dann war es weg, genauso schnell wie es kam. Wenn es aber länger dauert, würde ich doch zum TA gehen.
Viele Grüße und gute Besserung von Robert und Bacardi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!