Mein Hund, kein Tier aus dem Streichelzoo

• Ich hasse das auch jeder zweite in der Stadt "och sind die süss darf man sie streicheln" Oder "beissen die" woher soll ich das wissen was meine Hunde für eine Laune haben wenn die beissen ist das geschrei gross.
    Oder wenn manche Leute 3meter entfernung "kutschi,ktschi" machen meine Meinung geb dem Affen eine Banane :freude: demnächst mache schilder bei meinen Hunden drum wo steht 50 cent einmel streichen

• Frag die Frau doch einfach mal ob sie sich gerne von Fremden streicheln
    läßt und mach sie darauf aufmerksam das du gut findest das sie gefragt und nicht einfach gestreichelt hat, das aber auf eine solche Frage nun mal
    grundsätzlich 2 Antworten möglich sind, ja oder nein, und das man dann eben auch das nein zu akzeptieren hat.

• Hey.
    Ich hatte doch geschrieben, das ich mir diese "nette" Frau mal vornehmen wollte. Es hätte fast geklappt, sie kam ganz gemütlich mit ihrem Hund, mir und meiner kleinen entgegen. Bei dem Versuch sie zu fragen, warum sie erzählt, das mein Hund beißt, mußte sie da gerade ganz schnell weiter und hatte gar keine Zeit. Jetzt geht sie immer nen anderen Weg, wenn sie mich schon von weiten sieht. :freude:
    Also das nächste mal, wenn ich wieder so jemandem begegne, sag ich einfach "nein" ohne zu erklären, warum. Danke nochmal für die vielen Tips.
    LG Ina und Lisa

• Mmmmhh, meinen Alfonso will niemand streicheln. Ob das wohl daran liegen könnte, dass er jeden ausgiebig verbellt der näher als 2 Meter an ihn rankommt :shock: Tja, so haben wir wenigstens das Problem nicht...

Liebe Grüße

Katharina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!