Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2

  • sorry das ich mich hier miteinklinke..
    ich hab zwar keinen malteser aber ich finde sie soooo süüüüß...
    als kind hab ich die immer für babyschafe gehalten^^


    Meine Ex-Schwiegerma hat nen Bolongneser namens Locke...
    sie sollte eigentlich ein Malteser sein xD


    najoar... voll süß eure babys :headbash:

  • Ich fand Malteser auch schon seit meiner Kindheit toll. Lag aber wahrscheinlich auch an unserer Nachbars-Maltihündin Sally, die übrigens immer noch lebt. :) Nun hab ich Chicco schon seit fast 3 Jahren und bald gibts noch einen. (wenn es kein Pudelchen wird ... wir können uns da noch nicht entscheiden :D )


    Hier mal ein Weihnachtsgruß von meinem Zwerg:



    :santagrin:

  • Zitat

    Neiiiin, wat süß! :herzen1:


    Wo kommt er denn her?


    Danke !!
    Er kommt aus der Nähe von Magdeburg ...


    wenera
    Danke !!
    Also momentan wiegt er um die 9kg. Beim letzten TA-Besuch hatte er 8,8kg , da war er aber auch krank ... :( :
    Ansonsten liebt er den Schnee aber er liebt auch das Wasser.
    Also er ist sowieso ein Sonnenschein und ist für alles offen (leider nicht für jeden aber wir arbeiten dran ;) )

    Dein Kleiner ist aber auch goldig !!!

  • Nein genau im Gegenteil, sieht nicht viel größer aus als meiner wenn er durch die Gegend hopst, und der wiegt nur etwas über 5 kg:)


    :D
    Aber dei dieser Art von Fell habe ich es ehe aufgegeben zu schätzen wie viel das Tierchen wiegt, Mütze sicht wenn er gekämmt wurde nach ganzen 10 kg aus, aber dann wenn er mal geduscht wird kommt die dünne Wahrcheit:)
    :headbash:

  • hallo zusammen, habt ihrs schon gemerkt , der frühling kommt- in rießen schritten-


    wir waren gestern in riedstadt, im naturschutzgebiet, wunderschön, alles lebt auf:)


    ich habe kir schön eine strecke von 7 km ausgesucht, schön entspant 2 std. wandern, somit wird unser mützel schön ausgelastet und wir haben etwas ruhe vor dem kleinen energiebündel:)


    nun,- irgend ein volldepp- sorry für den ausdruck- hat wohl den markierungspfeil in die falsche richtung gestellt, als wir dies jedoch merkten waren wir bereits 1,5 std vom letzten pfleil weg. ich war kaputt, mein schatz auch, nur unser hund lieg auch noch 3 std munter weiter. da will mal einer sagen kleiner hund und so..., ich hab ihn zwieschendurch hochgehoben, aber der wollte nicht getragen werden, er wollte weiter selbst laufen und schnüffeln und so. so nach 4,5 std waren wir endlich und total kaputt an unserem auto.


    ergebnis:
    ich kaputt(blasen und so)
    freund kaputt(aber ein kühles bier macht alles wieder gut)


    mütze, kaputt, musste gebadet werden, habe 8 zecken entfärnen müssen zum glück alle noch rumgekrabelt und nicht festgebiessen. heute hat er nun das zeckenmittel drauf bekommen, gestern nicht dran gedacht das der frühling doch schon soooooo nahe ist:)


    jetzt sind wir kaputt auf arbeit, und mütze im bett, schön am schnarchen...:)


    gruß lena und mütze

  • Das hört sich nach einer schönen, aber anstrengenden Tour an.


    Wir waren letzte Woche im Harz und haben dort dank meiner Eltern ein straffes Wanderprogramm durchgezogen. Ich hatte erst bedenken, ob Diego das alles schafft, aber das wäre gar nicht nötig gewesen. Erster Tag 6 km im Schnee gewandert: Diego flitzt rum und hat sichtlich Spaß. Zweiter Tag: Langlaufski mit meinen Eltern: Diego läuft ganz entspannt nebenher und ist super in Form. Dritter Tag: 10 km wandern im Sonnenschein mit Pausen zwischendurch: Diego fühlt sich "malteserwohl".


    Da wird mal wieder deutlich, dass die Malteser KEINE Schoßhündchen sind, die sich nicht dreckig machen wollen und den ganzen Tag bei Frauchen in der Tasche sitzten, sondern richtige Sportskanonen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!