Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2

• Wir haben auch endlich mal wieder aktuelle Bilder:

Externer Inhalt s2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s11b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s10b.directupload.net

Externer Inhalt s2.directupload.net

Er hatte heute eine leichte Tarnfarbe. Zum Glück hatte er seinen Mantel an! :lol:

• Das sind aber schöne Fotos :smile:
    Meine haben bei dem Wetter auch ein Jäckchen an, die würd ich sonst erst wieder finden wenn der Schnee weg ist!

Das war gestern bei unserem Spaziergang. Mia ist "ins Bild gehüpft"...

Teddy bei seiner Lieblingsbeschäftigung: im Schnee wälzen

Beim Toben

Mia kommt geflizt

Und hier nochmal Beide

• Svenjalein: Was hat Chico denn für ein Mäntelchen, gefällt mir nämlich sehr gut. Die karierten gabs hier bei uns im Baumarkt, super günstig! Sie halten zwar warm, aber saugen sich recht schnell mit Wasser voll... Bin ja immer noch auf der Suche nach "dem" Mantel! Bis jetzt hat mich noch nix 100% überzeugt.

Krabbi: Ja, irgendwie ist der Thread hier eingeschlafen, schade eigentlich...

Also fang ich mal an: Das neueste von Mia: Sie hat sich letzte Woche besoffen! Hat die Rumkugeln vom Küchentisch geklaut! Madam war sternkranatenvoll!!!!
    Sie war abends total aufgedreht, hibbelig, wollte nur spielen und rumblödeln... Naja, hab ich mir eigentlich nix bei gedacht, sie hat ja öfter mal ihre dollen 5 Minuten! Bis sie dann das erste Mal geko--- hat: Inhalt: Rumkugeln. Sie hat soooooo nach Alkohol gestunken. Diese kleine Kröte :motz: Nur Mist im Kopf.
    Aber am nächsten Tag gings ihr wieder super!
    Teddy hatte damals ja die Mon Cherie geklaut. 5 Stück hat er gefressen... Aber ihm gings glaub ich nicht ganz so schlecht wie der Mia.
    Ansonsten hat sie sich wirklich super gut gemacht, ist ne ganz süße und goldige Maus geworden. Nur Unsinn im Kopf, total verspielt und möchte am liebsten den ganzen Tag nur rumtollen.
    Und Teddy gehts auch super gut! Einfach nur lieb und verschmust!
    Unser Haus ist auch soweit fertig (endlich!), der Garten ist grün und im Frühjahr wollen wir da ein bißchen was machen.

Was machen Eure Hundis?

• Hihi, diese Mia......aber geschmeckts hats scheinbar schon.

Maya hat auch mal MonCherie verputzt, auch 5 Stück, mitsamt dem Papier :schockiert: . Ging aber auch alles gut, hat über Tag ihren Rausch ausgeschlafen und war Abends wieder fit. Alupapier und Folie kamen am übernächsten Tag wieder zum Vorschein.

Ansonsten gehts meinen beiden recht gut.
    Sind jetzt am Ende der 8. Woche Ausschlußdiät und beide sind inzwischen fast beschwerdefrei :gut:
    Vier Wochen noch durchhalten und dann gehts ans testen, was neben Pferd u. Kartoffel sonst noch vertragen wird. Insgesamt wirds noch eine langwierige Geschichte, aber das schaffen wir schon.

• meinen dreien gehts gut :D
    sammy

Externer Inhalt i957.photobucket.com

emma

sammy und nele

unsere beiden tiger kid und mäx

emma und nele

emma maus

meine drei fellnasen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!