Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Zitat
hallo zusammen ich muss mich wieder an euch wenden, und zwar da ihr alle zusammen ja mehr wisst als ich,
wie lange oder mit wie vielen monaten ist mein malteser ausgewachsen????
danke schonmal.!
Chicco war mit 6-8 Monaten schon so groß, wie er jetzt auch ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meiner hat mit 9 Monaten noch einen Schuss in Höhe und Länge gemacht.
Bemuskelung und somit ein wenig noch in der Breite mit einem Jahr. -
Zitat
Bemuskelung und somit ein wenig noch in der Breite mit einem Jahr.Stimmt, die Muskeln haben sich auch erst nach ca. 1,5 Jahren erst richtig aufgebaut. Er ist auch ziemlich bullig für einen Rüden, aber ohne dick zu sein.
-
Ich denke das ist wie bei jedem Hund, bis ca. 12 Monate gehts in die Höhe (wenn auch am Schluss nur noch minimal) und dann bis etwa 16 Monate noch in die Breite
-
dankeschön, na dann habe ich ja noch einiges vor hier, mütze ist nun fast 10 wochen alt und wiegt 1750g, oder 1,75 kg:) freu , freu...:)
-
-
hi unsere Stella jetzt 5,5 monate alt (ca. 24 wochen) wiegt 2,3 kg wenn ich mich richtig erinnere wog sie mit 10 wochen ca. 1200-1300 gramm.
-
Hihi wie leicht! Chicco, der Brocken wiegt 6 kilo und hat kein Fett auf den Rippen!
-
Benny hatte auch immer ein stolzes Gewicht von 6,8kg. Das war bei ihm ideal, schlank aber die Rippen stachen nicht raus.
Dadurch dass er seit 7 Wochen nur Pferdefleisch bekommt (was ja sehr fettarm ist) hat er fast 1kg verloren und ich warte jedesmal wenn er sich bewegt drauf, dass er klappert........viel zu dürre jetzt der Kerl.
Seit Anfang der Woche gibts jetzt Schmalz vom Pferd dazu damit er wieder zulegt.@ Svenja, wie hoch ist Chicco?
-
Zitat
Hihi wie leicht! Chicco, der Brocken wiegt 6 kilo und hat kein Fett auf den Rippen!
sam ist jetzt auf 5,6 kg
hoffe deinem wutzel gehts gut -
Zitat
sam ist jetzt auf 5,6 kg
hoffe deinem wutzel gehts gutJa, Chicco geht es supi!
Wie gehts deiner Bande?
@ Doris: Chicco hat eine Höhe von 30 cm ... ein wenig über Rassestandard! *hust*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!