Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Dann wische die Schnauze nach dem Fressen mit einem feuchten Tuch ab
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dann wische die Schnauze nach dem Fressen mit einem feuchten Tuch ab
Ach stimmt, das hab ich vergessen zu sagen. Machen wir bei Nassfutter auch immer!
-
Benny war recht verfärbt, als er zu mir kam, da war er fünfeinhalb Monate alt.
Ca. 2 Monate hatte er es dann hier auch noch und seitdem immer weiß, auch an den Augen.
Da schein ich mit ihm echt Glück zu haben. -
Doris
mich würde interessieren welches futter benny bekommt. oder wischst du ihm die schnauze nach dem essen ab? -
so hier ist das gewünschte foto.
ich finde es sieht doof aus. (die braune schnauze)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
halli hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen:
mein Name ist Mütze ich bin ein Malteser rüde und geboren am 22.11 2009
momentan wiege ich 1,45 kg und sehe zum anbeißen aus- nur mal so nebenbei:)
ich schlafe viel aber wenn ich dann mal wach bin dann aber hallo Besen halte dich fest und alles was nicht zu fest angebracht ist schleppe ich in meinen Korb:)mein Frauchen ist 22 Jahre alt und wohnt mit meinem Herrchen zusammen in einer 79 qm Wohnung, noch habe ich nicht alle ecken erkundet aber die lassen mich ab und zu schon mal zum Training allein da werde ich noch alle ecken ausfindig machen. ich schlafe gern im bett zwischen Frauchen und herrchen- hoffe das stört die beiden nicht und der kuschelige Teppich neben dem bett ist auch sehr wohltuend für mich.
ich bin fast stubenrein und bisher hat mir das paar min allein bleiben nix ausgemacht, letztens wurde mir 2 std Freiheit gewährt, leider hab ich die 2 std verschlafen - das nächste mal werden aber die ecken erkundet versprochen. wir drei kommen aus dem Raum Frankfurt und können diese weise Pracht draußen echt nicht mehr sehen, ich will endlich meine erste grüne wisse beschnuppern verdammt:)
so lieben Gruß erstmal euer Neuankömmling Mütze
so nun hier das frauchen:), ich hätte eine bitte, und zwar ist das mein erster hund und ich möchte echt mich gut informieren, ich würde euch bitten ob ihr nicht die größe bzw. gewicht eures schatzes preisgeben könntet. würde mich echt interesieren einfach mal zum vergleich. dankeschön schonmal, gruß lena
-
Zitat
Doris
mich würde interessieren welches futter benny bekommt. oder wischst du ihm die schnauze nach dem essen ab?Sorry, hab deine Frage jetzt erst gesehen.........
Ich hab eigentlich immer Querbeet gefüttert - frisches Fleisch, Dose und auch Trockenfutter.
Und nöö, bei Benny braucht man nach dem Futtern die Schnüss nicht abwaschen, das erledigt er immer in windeseile von selbt mit seiner Zunge.Hallo kleiner Mütze und Frauchen Lena, herzlich Willkommen im Forum.
Größe und Gewicht kann ich dir nur ab 5 Monate sagen, da war mein Lütter so 4,5 kg und 25 cm Schulterhöhe.
Aber ich glaube, meiner ist kein Maßstab hier für die Malties, denn er ist ein überdurchschnittlich großer Vertreter seiner Rasse. -
http://www.iname.de/bilder/gi-7310
das ist mütze:)
ich will euch als rassenkenner mal fragen was eure kleinen racker zu fressen bekommen. fütere momentan selekt gold da es vom züchter gefütert wurde, sieht aber nicht so aus als würde er SOOO drauf stehen:(
-
Zitat
http://www.iname.de/bilder/gi-7310
das ist mütze:)
ich will euch als rassenkenner mal fragen was eure kleinen racker zu fressen bekommen. fütere momentan selekt gold da es vom züchter gefütert wurde, sieht aber nicht so aus als würde er SOOO drauf stehen:(
Süüüüß die Nase!
Schade, dass das bei den meisten Welpis nicht so bleibt.
Select Gold ist leider kein empfehlenswertes Futter und ich würde ihn an deiner Stelle umstellen.
Schau mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Das ist eine Auflistung von guten Futtersorten!Chicco hat als Welpe das Josera Kids bekommen und jetzt füttern wir Lupovet Sporty, Köbers Supermix und Platinum im Wechsel. An Nassfutter gebe ich das Real Nature aus dem Fressnapf, Grau Schlemmertöpfe (gibts bei uns auch im Fressnapf) oder das Nafu von Herrmanns in den Frischebeuteln. Roh gibt es zwischendurch auch mal.
-
hallo zusammen ich muss mich wieder an euch wenden, und zwar da ihr alle zusammen ja mehr wisst als ich,
wie lange oder mit wie vielen monaten ist mein malteser ausgewachsen????
danke schonmal.!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!