Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2

  • Hallo Meike,


    bei mir sieht es leider nicht besser aus. Auch ich wohne im Rheinland! Für mich wäre es in etwa die selbe Strecke wie für Krabbi :( . Habe auch schon hin und her überlegt, aber ich denke so eine lange Fahrt im Auto wäre für Sina wohl auch nichts. Vor allem wenn es sehr warm wäre :( : .


    @ Krabbi: Du wohnst ja gar nicht so weit von mir entfernt :???: . Ich wohne in Jüchen. Das ist hinter Neuss und Grevenbroich, wenn man auf Mönchengladbach zufährt :D .

  • Morgen ihr lieben !!


    Jaaaa.. plant schon fleißig weitere treffen ....ich bin schon total süchtig :headbash:


    Hab heute eine total unruhige Nacht hintermir. Lucky gehts nicht so gut. Weiß gar nicht was er hat :|
    Gestern Abend bin ich vom Sofa aufgestanden und ganz leicht an ihn gekommen, wirklich nichts schlimmes. Eher so den Windhauch hat er gesprürt. Da ist er total erschrocken und hat nen langen Quicker losgelassen .... Ich bin vielleicht eschrocken.
    Nun gut, war dann nochmal draussen mit ihm und ab ins Bett. Alles prima.
    In der Nacht bin ich aufgewacht, er hat total gezittert. Lucky hatte sich gaaanz eng vor meinen Brustkorb gelegt und sich in keinste Weise "gemeldet". Echt so, als wolle er mich nicht stören.
    Merkt man natürlich trotzdem, bin dann mit ihm raus weil ich dachte er muss mal. Vielelicht Durchfall ect. War aber nichts.
    Hab mich dann mit ihm wieder hingelegt, aber nicht mehr richtig geschlafen. Dafür er umso ruhiger :gott:
    Heute morgen wollte er nicht fressen, ganz untypisch. Nun liegt er ganz matt neben mir und schaut mich mit dem "letzten" Blick von unten herauf an....
    Mal sehen, ich sehe gleich meine TÄ im KiGa, die soll gleich mal draufschauen ob ich später mal zu ihr kommen soll.
    Schon prima, wenn die TÄ ein Kind in der selben KiGa Gruppe hat :D

  • Danke, es geht ihm wieder besser. Springt wieder rum, TÄ hat draufgeschaut und alles für ok befunden.
    Weiß nicht, hat einfach nur schelcht geschlafen. Hat sein Futter mitlerweile auf gefressen !

  • Ja, es geht ihm wieder gut. Er ist noch ein bisschen verspannt, aber wir waren am Nachmittag mit Kisha und Frauchen schon wieder ne große Runde Gassi.


    Was macht deine Bande ?

  • die sind platt :D und haben die hundesitterin am leben gelassen :lachtot:
    nee, im ernst sie sagte die drei wären ja total lieb*stolz bin*
    sammy fühlte sich sichtlich wohl, als wir reinkamen wollte er mit ihr weiterspielen :gott: und an ihm haben wir es ja festgemacht!
    mit dem kater haben sie freundschaft geschlossen
    also einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das klingt toll !


    Da ist man doch immer ganz beruhigt wenn alles glatt läuft, was ?!? Bin bei Kindern und Hund auch immer froh wenn sie sich bei den jeweiligen Sittern wohlfühlen.


    Und wie war es im Zoo ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!