Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
So richtig mit Schampo und allem drum und dran ca. 1 x pro Monat.
Ansonsten nach suhlen in diversen Dreckslöchern nur mit klarem Waser abgebraust. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
da Chilli häufig "Wuzzisabber"
hat, kommt er so ca. alle 1,5 - 2 Wochen in die Wanne (mit Shampoo, weil das Fell dann muffelt). Je nach Bedarf! Im Winter (wenn das Fell voller Schneeklumpen hängt bzw. im Hersbst bei Sauwetter) eigentlich nach jedem Spaziergang (aber ohne Shampoo)
-
und könntet ihr mir vllt sagen wie groß sie ausgewachsen sind und das geschlecht dazu...?
-
Benny ist 28 cm hoch (Schulterhöhe gemessen) und 6,5 kg schwer.
-
Hallo ich habe seit einer woche ein maltesermädchen. sie heisst Stella und wir sind alle total verliebt in sie.
ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar ips geben könntet was die augenreinigung betrifft.Stella ist noch ein welpe und hat keinen starken tränen fluss doch ein bischen schon.
die züchterin sagte man kratzt es eben mit dem finger vorsichtig ab.
aber das klappt nicht. da ziehe ich ihr doch an den härchen und das ist ihr unangenehm. ich bin dann nervös weil ich ihr nicht weh tun möchte das überträgt sich auf den hund und das ergebnis von dem ganzen ist sie lässt sich überhaupt nicht die augenpartie reinigen.
mir gefällt es aber so nicht weil es so ungepflegt aussieht.
wie macht ihr es denn? -
-
Hy.
Meine Zahnt gerade und ich komme gar nicht hinterher mit Augen reinigen weil sie extrem Tränt im Moment.Ich habe mir Augenwasser von Jean Peau besort und aus der Apotheke PurZellin,so heißt das zumindest bei uns in Ö.Die fusseln nicht.
Ich gebe immer etwas Augenwasser drauf und wische vorsichtig die Lider usw sauber und reinige damit auch die Haare ums Auge.
Meine macht das eigentlich brav mit.Aber wie gesagt im moment komme ich kaum hinter her.
von welchem Züchter kommt deine Maus denn?
-
Hallo,
Sie ist von einer hobbyzüchterin. Hier ist ein bild von ihr.Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
niedlich die kleine. wie alt ist sie denn?
-
knapp 9 wochen
-
süß,meine ist schon so groß...wird bald 6 monate.
wie schwer ist deine denn? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!