Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Mann o mann, sind die süüüüüüüß die Beiden.
Muss mir wirklich noch überlegen, ob nicht noch ein 2. Malti bei mir einziehen darf!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zwei Hunde sind echt was tolles! Anfangs wußt ich nicht wie Teddy auf die kleine Mia reagiert (er ist manchmal ein bißchen "komisch" bei anderen Hunden), aber die zwei sind ein echt tolles Team geworden. Es ist so schön denen beim Spielen oder kuscheln zuzugucken...
Bei Dir ist doch bestimmt noch ein bißchen Platz für so nen klitzekleinen Malti???Gestern war Buddy wieder da... die Zwei, also Mia und er sind durch den Garten gedüst wie die Bekloppten! Die haben sich gegenseitig so fertig gemacht... Das Ende vom Lied war das Mia sich in´s Planschbecken gelegt hat, war voll mit eiskaltem Wasser, und da nicht mehr rauswollte. Buddy hat sich dann zu ihr gesetzt. Und so ging das dann ne zeitlang. Bin dann aber mit ihr rein zum abtrocknen und fönen, war doch ein bißchen kalt.
-
Zitat
:liebhab: mensch caro ist das süss
mia sieht im gesicht aus wie emma
ich freu mich wenn ich sie wieder knuddeln kann -
Siehste, hab doch gesagt das wird ne Emma
Im Moment liegt sie im Körbchen und "luscht" ihren Rindeknochen ab... Ist sie schon über ne Stunde mit beschäftigt...
-
Heute bei Picco zu Besuch
Externer Inhalt www.bilderuploaden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderuploaden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderuploaden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh sind die beiden süüüüß!Tolle Bilder!
-
Hallo,
Chilli hatte am Dienstag Geburtstag.
Ich wollte euch nur ein paar Bilder von unserer Feier zeigen.
Der Geburtstagskuchen!
Hundi darf ausnahmsweise mit an den Tisch!!! Immer diese Omas!
Der Kastenkuchen ist Hunde-Geburtstagskuchen aus Hackfleisch, Babygläschen, Eiern und Dinkelvollkornmehl!Völlig fertig nach der Party!
LG
-
Ach, noch sone Prinzessin von der Leine
Süß gemacht euer Kuchen
-
Danke!
Das ist so ein Tortenbild aus dem Internet! (aus Zucker,zum mitessen)
-
wie oft badet ihr eure hundis?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!