Hundewiese und Kinder, was ist wenn etwas passiert?

• Zitat

Natürlich nicht was sollte ich dann auch da? :lol:
    Aber es geht hier auch generell gegen Kinder auf solch Flächen. Das ärgert mich :/

Ok, generell gesehen:

Hundeausläuffläche - Kinder gehören hier nicht hin. Meine Hunde sollen toben und ihren Freilauf genießen, ohne das ich sie immer zurückrufen muss. Ich möchte nicht das meine Hunde im Spiel die Kinder umrennen, die unbeaufsichtigt auf dem Feld sind.

Kinderspielplatz - Hunde gehören hier nicht hin. Kinder sollen hier toben ohne das die Eltern Angst haben müssen, dass ein Hund sie umrennt.

Ich habe nichts gegen Kinder - aber Kleinkinder und Hunde die frei laufen passen nicht zusammen. Ich nehme Rücksicht und leine meine Hunde sonst an - auf der Freilauffläche sollen sollte man bitte Rücksicht auf die nehmen, für die die Fläche geschaffen wurde: Den Hunden.

• Amen!

• :gut:

• Achsooooooooo!!! Na dann lass ich mir ein T-Shirt drucken!!!

LASSE MEIN KLEINKIND ALLEINE ZU HAUSE WEIL - KINDER GEHÖREN NICHT HIER HER!!!

Ich kann ihn auch die ganze Zeit draussen am Zaun lang laufen lassen bis mein Hund genug Auslauf hatte.

Hallo? Gehts noch?

Ich hoffe du hast keine Kinder :hust:

• Zitat

Ich hoffe du hast keine Kinder :hust:

Ich zitiere sehr gerne eine Mutter:

Zitat

Ich rede so gerade weil ich ein Kind habe und auch nicht moechte das ein fremdes Kind von einem meiner Hunde (oder einem fremden Hund) verletzt wird durch unachtsamkeit.

• Zitat

Wir gehen in Hamburg oft zu einer riesen Wiese mit Wäldchen. Die ist von der Stadt zur Verfügung gestellt und eingezäunt und eindeutig mit Tor als Hundewiese gekennzeichnet.

Sag mal, welche Wiese meinst du denn?

• Du verstehst gerne etwas falsch, gelle?

• Genau. einer der Riesen gehört meinem Sohn.
    Er macht seit einem Jahr die UO mit dem Hund, ich werfe nur die Hölzer für ihn, seit ein paar Wochen macht er den Schutzdienst allein mit dem Hund, er hat ihn draußen an der Leine, wenn wir zusammen gehen.
    Aber zur Hundewiese darf er nicht mit, er ist ja erst 4 Jahre :headbash: , DAS erklärt ihm dann aber einer von euch, ja.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!