Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Umso schöner wenns mal keine Hiobsbotschaften sind ! Freut mich dass es Pepps besser geht. 22kg ? Wuhaa!! Toll !!!!
Endlich mal ne "Frau" die zunehmen muss/darf *neid*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin zwar auch erst mal etwas erschrocken,
aber gute Nachrichten entschädigen doch gleich.Etwas zu finden mit dem das Pepperchen zunimmt und es auch noch verträgt, stelle ich mir echt schwer vor.
Fettig, fällt bestimmt weg.
Kann man da nicht was mit Vitamin B machen?
So dass sie mehr Appetit bekommt? -
Neues Jahr, neues Glück. Oder so ähnlich...
Der Hund stellt uns irgendwie vor ein Rätsel. Von einem Tag auf den anderen Durchfall wie doof -> Kotproben abgegeben -> alles negativ. Also erstmal beobachten. Plötzlich wieder alles normal, dann Verstopfung und urplötzlich (innerhalb von 3 Stunden) nur noch Wasser
Letzte Nacht hatte sie Durchfall und sie sofort extrem eingefallen *sfz* Jetzt wird der Kot zwar wieder fester, aber: es nervt!
Allerdings hat sie in der letzten zeit ihr Gewicht ganz gut gehalten, das gibt mir ein bissel Hoffnung. So kann sie zumindest einfach mal Durchfall "mitmachen". Mal schauen wie wir nun weiter machen. Sie hat ja die Grenze von mir gesetzt bekommen bzg. Gewicht und da hat sie noch nen guten Puffer -
Mhhhh, das sie einfach draussen was falsches gefuttert hat? Oder ihr nen Grashalm quer lag?
Ich hab vorher noch an den Thread gedacht und hab mich gefragt wie gesundheitlich angeschagen eigentlich ihre Geschwister sind? Weißt Du da was drüber?
-
Sie hat draussen nichts gefressen, außer vor Wochen mal ne Maus.. Deswegen dachten wir auch es seien wieder Parasiten...
Die Geschwister? Hmh.. Allergien haben einige. Futtermittelallergie, Reaktionen auf Spot-Ons usw. Wirklich gesund ist da meines Wissens nach keiner..
-
-
Ich drück dem Näschen die Daumen, dass es sich wieder einrenkt.
Komisch, sind doch Mischlinge, die müssen doch gesund sein
-
*schnaub* Wenn mir das mal jemand ins Gesicht sagt, darf er meine TA-Rechnungen für 1 Jahr übernehmen!
-
Zitat
Die Geschwister? Hmh.. Allergien haben einige. Futtermittelallergie, Reaktionen auf Spot-Ons usw. Wirklich gesund ist da meines Wissens nach keiner..
Naja, so weißte wenigstens, dass da auch ein genetischer Hintergrund eine Rolle spielt... man denkt ja sonst, man sei völlig unfähig. Nützt Euch aber im Augenblick wohl wenig... :/
Viele Grüße
Corinna -
Hey, ich hab leider jetzt nicht alles gelesen, aber Pankreas hast du checken lassen?
Von dem was ich gelesen habe, sieht es ähnlich aus wie bei Jack. Ich habe die Tage zwischen den Jahren mit ihm in der TK am Tropf verbracht, weil er auch schon wieder eine unerklärliche Durchfallattacke hatte. Auch kein Befund. Bei einem Optimalgewicht von 28-30kg (was er noch nie ganz hatte, aber knapp), wog er am Ende 22kg. Nichts wurde gefunden. Wir haben dann angefangen, EPI-angepasst zu füttern (frisch) und hatten die letzten 2Monate keinerlei Probleme mehr, hey, wir sind seit fast 2Monaten Durchfallfrei! Gewichtszunahme kannst ihm richtig ansehen. Wir haben das Futter über eine schnelle Ausschlussdiät eingestellt.Keine Ahnung, ob das was helfen könnte
-
Ich hab zwar nicht diesen schlimmen Hintergrund, habe aber so einen Satz auch schon mal entgegengeworfen bekommen.
Ich wäre fürs Hundelend zuständig, weil ich meine Hund bei "echten" Züchtern kaufen würde, dennen gehts doch nur ums Geld und krank sind "diese" Hund ja eh meist.
"Ich hingegen habe einen kerggesunden Mix aus einer echten Hundeliebe entstanden, jahhaa!"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!