Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
sehr schön, freut mich für euch, nun kannste ja mit 2 Labi Mixen & Lee richtig durchstarten :rofl3:na, du hast mich ja während meiner Abwesenheit sehr gut vertreten

-
28. März 2010 um 19:35
schau mal hier:
Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
na, du hast mich ja während meiner Abwesenheit sehr gut vertreten

Schön dass du wieder da bist Manu und ja klar werfe ich ein Auge auf alle Labi-Mixe

-
Ich habe KEINEN Labbi-Mix hier im Haus :motz:
-
Zitat
Ich habe KEINEN Labbi-Mix hier im Haus :motz:
Ich dachte auch eher an 2 LM

Aber cool, dass du hier unterwegs bist Murmel, dann kann ich dir ein nettes Pic deines Welpinchens zeigen, den du ja nimmer magst
ich geh dich mal suchen....End O.T.
-
Nein hier ist weder ein LM noch 2 :ua_zunge:
Fotos? Her damit! Ich nehm den Welpen bis zum Sommer

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
21,9 kg :jump: Am Sonntag wird das Predni erneut reduziert. Passt das, bekommt sie diese Dosis (15mg/Tag) 2 Wochen lang und dann wird erneut reduziert. Sollte es so laufen, wie wir es gerne hätten, ist sie dann in 4 Wochen auf 10mg/Tag :jump:
-
Klasse, klasse, klasse
Weiter so Pepper
-
sehr sehr schön

-
:jump: Das klingt doch super! -
Das sind ja wirklich wieder klasse Neuigkeiten!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!