Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
*lach* Paßt schon, danke
Sie frisst ALLES was sie findet, außer die Fischköpfe (die bringt sie mir brav an, wenn sie wieder mal welche findet, weil das Hotel die in der Gegend verteilt...). Man hat ohr früher angesehen, das sie gleich was findet/sucht und konnte es ohne Thema abbrechen. Jetzt sieht man gar nichts mehr...sie findet während dem laufen was (ohne sichtbares suchen) und schluckt es am Stück (weil dann kann die Alte ja "aus" sagen..was weg ist, ist weg).
Nur so kann sie immer wieder an Kokzidien erkranken (lee ist frei davon, das steht fest).
Und dann reicht es bei ihr halt auch schon, wenn ein Hund mit Kokzidien irgendwo hinmacht und die Halter es nicht wegräumen und Pepper dran riecht..Mehr als sie nicht ins Gebüsch zu lassen, sie zu beschäftigen geht nicht um das zu verhindern. Bzw. es gibt noch die Möglichkeit nen MK draufzupacken, das werd ich jetzt auch machen.
Woran es liegt, das barfen plötzlich nicht mehr ging, weiß ich nicht. Das RC geht gut, darauf reagiert sie gar nicht. Das ist schonmal gut, aber die Kokzidien müssen halt weg und dann auch weg bleiben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mach sie zum Maulkorbträger !!! Gesünder für sie!
Ist echt super, da musst du ned immer mit Argusaugen dahintersein. Und wennde Dummy spielst oder sowas , isse ja eh Beschäftigt wie du sagst !!
-
Hast du das Hotel schon mal darauf angesprochen?
-
Hotel? Welches Hotel?
-
die die Sachen verteilen
-
-
Um was geht's denn jetzt?
-
Ach DAS Hotel *schäm*
Ja haben wir, sind sie angeblich nicht
Aber unsere tolle Stadt hat ja ne Müll-Polizei
Und die kümmern sich nun drum. Da es echt riesen Fischköpfe sind und das auch wirklich viele, können sie nur vom Hotel kommen (außerdem liegen sie immer sehr verdächtig in dessen Nähe)...
-
Zitat
Sie frisst ALLES was sie findet, außer die Fischköpfe (die bringt sie mir brav an, wenn sie wieder mal welche findet, weil das Hotel die in der Gegend verteilt...). ...
darum
-
Zitat
*lach* Paßt schon, danke
Sie frisst ALLES was sie findet, außer die Fischköpfe (die bringt sie mir brav an, wenn sie wieder mal welche findet, weil das Hotel die in der Gegend verteilt...)
Hab ich da was falsch verstanden? Wenn ja sorry
-
Nee das stimmt schon, haste auch richtig verstanden. Ich dachte nur, du meinst ein Hotel wo ich Pepper hinbringen soll o.ä.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!