Toy Australian Shepherd..Mini Australian Shepherd
-
-
Hallo,ich habe eine Frage.Was ist der Unterschied zwischen einem Mini Australian Shepherd und einem Toy Australian Shepherd?Ich habe schon gegoogelt..aber nichts gefunden..habt ihr evtl.auch Listen von Toy Australian Shepherds im Internet gefunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also so wie ich das kenne ist der toy aussie noch kleiner als der mini aussie. hier mal eine seite zum lesen:
-
-
Hat dazu auch jemand die passenden kleinen Schafe im Internet gefunden?????Oder Rinder?????
-
also ne bekannte von uns züchtet hier in bremen "normale" aussies und rät auch jeden davon ab sich einen "mini" oder "toy" aussie anzuschaffen, da die total überzüchtet sind.
-
-
Die sind ja teilweise kleiner als Bubi!!!
Mein "Zwerg" hat 35cm...ein Toy-Rüde hat 32cm, eine Toy-Hündin 27cm...
Und was hüten die??? Die Mäuse im Schuppen??
Zitatalso ne bekannte von uns züchtet hier in bremen "normale" aussies und rät auch jeden davon ab sich einen "mini" oder "toy" aussie anzuschaffen, da die total überzüchtet sind.
...wohl eher unterzüchtet!
-
es gibt wirklich mini schafe ich glaub die kommen aus texas oder irgendwo in den Usa so hat mir das meine züchterin erzählt....und ich hab schon mini und toys live gesehen also ich glaub der dritte hund wird ein mini ich find die total klasse und sie sind genauso hüte begeistert wie der Standard Aussie
-
Der Aussie für die Handtasche.....Modehunde muss es in jeder Größe geben....damit jeder was davon hat...!
Das der Arbeitswille nur nicht kleiner gezüchtet werden kann, das sehen die meisten Leute leider nicht! -
Zitat
...wohl eher unterzüchtet!
JAAA so kann man es auch sehen
wie bei den JRT
-
Zitat
es gibt wirklich mini schafe ich glaub die kommen aus texas oder irgendwo in den Usa so hat mir das meine züchterin erzählt....und ich hab schon mini und toys live gesehen also ich glaub der dritte hund wird ein mini ich find die total klasse und sie sind genauso hüte begeistert wie der Standard Aussie
Das [wiki]Ouessant-Schaf[/wiki]...kommt aus Frankreich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!