Wie der Halter, so der Hund?
-
Gast32099 -
22. Mai 2009 um 22:23
-
-
moin,
eine ganz einfache frage: seht ihr das klischee "wie der halter, so der hund" in den meisten fällen bestätigt oder eher nicht?
irgendwie finde ich ist da durchaus was dran wenn ich mir hier so die hundehalter ansehe, stelle ich doch oft fest: es passt! unser gut beleibter hausmeister mit seiner bordeaux dogge, die hübsche russin mit ihrem ebenso hübschen cocker spaniel oder auch ich zartes persönchen mit meinem windhundwas denkt ihr darüber, trifft es zu oder eher nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie der Halter, so der Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich denke das es zu 90% so ist,
ich selbst (etwas mollig/groß) mein freund ebenso, würden uns nie einen kleinen hund zulegen, es würde auch nicht zu uns passen, denk ich!
und auch so beobachte ich es sehr oft, auch von verhalten ;-) -
ne, nicht wirklich. ich hab einen rotti und einen dobi, na, was meinst du jetzt zu mir?
gruß marion
-
huhu bremerin
ich denke da ist wirklich was dran, ich bin z.b. ein total ausgeflippter mensch, immer auf aktion aus, und was habe ich für einen hund??
*Parson Russel Terrier* also bei uns passt es..
DU bist auch so dünn wie dein wauzi??
naja werd ich ja vielleicht bald sehen.
-
Also bei einer guten Freundin von mir passt es auf jedenfall. Sie hat eine gemütliche und ruhige Doggemnixhündin die meinetwegen eben 24 Stunden durchschläft... Sie ebenfalls.
Beide manchmal etwas trottelig und lustig- die haben sich echt gesucht und gefunden. Die Hündin schlank, aber dennoch kraftiger Statur- Frauchen ebenfalls. Machen zusammen ein harmonisches Bild.
Aber ich und mein Hund? Nö also eigentlich nicht wirklich...
-
-
Zitat
was denkt ihr darüber, trifft es zu oder eher nicht?
Nein!!....ich aehnele neinen Hunden auesserlich nicht.
Charakterlich allerdings sind wir uns ueberaus aehnlich
-
Oh ja, zumindest charakterlich...irgendwie bin ich selbst ein typischer Terrier....
-
Also:
ich finde ich bin meinem Hund schon ähnlich,bzw. Emma mir...Sie ist zickig
Sie ist temperamentvoll
Sie ist oft hibbeligaber natürlich auch verschmust, lieb und süüüüüüüß
LG Kati
-
Bei mir passt es auch irgendwie
Ich bin nicht mit jedem verträglich, ich bin genauso nachtragend, seh gut aus
und bin manchmal kompromislos und auch sehr direkt und ich führe meist keine Diskussionen, sondern handel!
-
Zitat
ne, nicht wirklich. ich hab einen rotti und einen dobi, na, was meinst du jetzt zu mir?
gruß marion
Boah - ich ahnte es, du bist ein ganz böser Mensch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!