Garnelen so weiß?

  • Hallo Ihr,


    Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Packung Garnelen am Spieß gekauft und musste sie jetzt auftauen um sie nachher fertig zu machen.
    Nun sind sie fast aufgetaut und sind ganz weiß mit schwarzen punkten drauf.
    Ist das normal? :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Garnelen so weiß?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bist du dir sicher, dass es echte Garnelen sind oder vielleicht die künstlichen surimi Garnelen, die die Chemie im Moment unters Volk mischt. :hust:

    • Die Dinger sind ziemlich hell, aber schwarze Punkte??? Oder ist noch etwas im Darm der Dinger? Wäre meine einzig logische Erklärung.

    • Denke auch ,dass das normal ist.Ich kenne die eigentlich im Rohzustand nur so.Wenn sie gebraten sind,sehen sie so aus wie man sie halt so kennt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!