Strohiges Fell
-
-
Danke für die Tipps
ich werd auf jeden Fall nachher mal einkaufen gehn und nach Öl suchen! Wenns dadurch nicht besser wird hab ich an eine Futterumstellung gedacht auf Platinum Chicken (das andere ist mir ein bisschen zu teuer-bin ja arme Studentin) oder Lupovet....
Aber stimmts, dass mit Platinum die Hundis leicht zunehmen- wäre ja bei einem Retriever vielleicht nicht sooooooooo angebrachtDenn im Moment hat er ne Topfigur!!
@ Manu: Nur, weil Josera eventuell für meinen Wuff nicht das Richtige ist (ich werds wie gesagt erstmal mit Öl probieren und bei Josera bleiben) muss das ja nicht auf deinen Chico auch zutreffenich finde immernoch, dass Josera ein wirklich gutes Futter ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber stimmts, dass mit Platinum die Hundis leicht zunehmen- wäre ja bei einem Retriever vielleicht nicht sooooooooo angebracht big grin Denn im Moment hat er ne Topfigur!! daumen rauf
Die Möglichkeit besteht, deswegen würde ich es nur als Leckerli geben.
Teste es aus. -
Zum Platinun:
Selber gefüttert habe ich es nicht, daher kann ich dir nicht sagen wie reichhaltig es ist.Wenn du Angst hast, dass dein Hund zunimmt, fütter am Anfang einfach 10-20% weniger als empfohlen wird.
Bei meinem Hund muss ich grundsätzlich immer deutlich weniger füttern als empfohlen wird.
LG Eva
-
Hallo!
Wir füttern inzwischen das kaltgepresste "5 Elemente" Futter, welches auch Lachsöl enhält.
Viele Hunde aus unserer Umgebung werden damit gefüttert und haben allesamt ein schönes, glänzendes Fell.
Ich kanns nur empfehlen
Vom Platinum hatte Emma seinerzeit verstärkt Ohrenschmalz produziert (Resultat: Entzündung).
Liebe Grüße von BB
......Platinum und 5 Elemente sind beide sehr reichhaltig. So musst Du in jedem Fall die Futtermenge reduzieren, dann nimmt Dein Hund auch nicht zu!
-