Vick's Hunde *Update*

• Zitat

Bleibt jetzt nur zu hoffen das die miese Kreatur nie wieder Football spielen darf.

Den solllte man sogar das Atmen verbieten. :xface: :hust:

Schön zu sehen, dass die Hunde jetzt Familien
    gefunden haben, wo sie geliebt werden. :yes:

• Zitat

Den solllte man sogar das Atmen verbieten. :xface:

Och....wenn's nach mir ginge haette das Strafmass gaaaaanz anders ausgesehen....da koennte ich die wildesten Phantasien aufbringen und waere auch nicht zu pingelig selbst hand anzulegen :veg:

Fuer mich ist der Typ kein Mensch mit irgendeinem Wert sondern Abfall & Abschaum....eine Missbildung der Natur.

• Zitat

Fuer mich ist der Typ kein Mensch mit irgendeinem Wert sondern Abfall & Abschaum....eine Missbildung der Natur.

Da pflichte ich Dir, nachdem mir beim Angucken des Videos doch kurzzeitig das Atmen schwer fiel, zweifelsohne bei.

Was ich hier bei diesem Typen so schlimm finde: Der wusste genau, was er tat. Wenn einer im tiefsten xy einen Hund so schlecht hält wie vor 100 Jahren, dann oft deshalb, weil dort keiner dazugelernt hat und es nie anders kennengelernt hat. Aber dieser Typ wusste genau, was er tat und das ist das wirklich verwerfliche, was gar nicht hoch genug bestraft werden kann.

Doris

• Zitat

Was mich ja gerade sauer macht, sind die Kommentare die unter dem Video stehen. Man soll ihm doch verzeihen, sind doch bloß Tiere ect :zensur:

Das erste Kommentar ist wirklich erschreckend. :/

Aber das Letzte gibt ja wieder Anlass zum Hoffen. ;)

• Zitat

Das erste Kommentar ist wirklich erschreckend. :/

Aber das Letzte gibt ja wieder Anlass zum Hoffen. ;)

Pfft.....man erkennt doch beim lesen der Kommentare welch Knaeckebrot IQ dahinter steht......das macht mir keine wirklichen Sorgen.

• unfassbar. was es für kreaturen gibt. habe das video abgebrochen. verabscheungswürdig dieser football-idiot.

schön dass wenigstens einige tiere nun ein schönes leben bekommen konnten. warst du persönlich an der rettung der tiere beteiligt?
    das ist wirklich nix für schwache nerven :/

• Zitat

warst du persönlich an der rettung der tiere beteiligt?
    das ist wirklich nix für schwache nerven :/

Nein....meine Orga war daran beteiligt.

War aber schon oefters bei Hundekampfrazzien hier bei uns in der Gegend dabei um die Hunde einzusammeln.

• Der typ gehört :zensur:
    Das mit den Beagles habe ich nicht verstanden. Die wurden doch nicht zum Kämpfen eingestzt oder Doch?????
    Freue mich das die Hunde so gut trainiert wurden um Vermittelt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!