Vick's Hunde *Update*
-
-
Ich antworte mal hier. Wobei ich im Moment noch sprachlos bin. Was mir aber sauer aufstößt, ist, dass die Hunde am Ende mit Stachel 'erzogen' werden. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*schluchz*... ist das rührend. Wie schön, so ein Happy End.
-
PocoLoco, ja... Ich meinte Louis. Daher ein Hund
-
Zitat
PocoLoco, ja... Ich meinte Louis. Daher ein Hund
Ach so...neee...Louis war kein Vick-Hund....Louis wurde hier bei uns in Brand gesetzt.
-
Ich hatte vor kurzem den Bericht über dogtown bei nationalgeocraphic
gesehen. Ich mußte mir desöfteren die Tränen verkneifen.
Ich find es toll das es Menschen gibt die sich für die Tiere einsetzen.Und noch besser find ich das es Menschen gibt die sich der Herausforderung annehmen und "so" einen Hund bei sich aufnehmen und diesem Hund noch eine Chance auf ein Familienleben geben. :2thumbs:
-
-
Zitat
Was mir aber sauer aufstößt, ist, dass die Hunde am Ende mit Stachel 'erzogen' werden. :/
Nee....das gefaellt mir auch nicht.
-
Ah ok, dann vergiß das mit dem einen Hund wieder
Klasse, das soviel Hunde wieder vermittelbar sind und es auch wurden :2thumbs: Und das mit den Stachel-HB... Ist das normal bei euch drüben? Also ned falsch verstehen, ja?
-
Zitat
Und das mit den Stachel-HB... Ist das normal bei euch drüben? Also ned falsch verstehen, ja?
Nee...gerade bei der Rehabilitation eben nicht. Ich selbst benutze keine Stachler (noch niemals), aber oftmals Ketten ohne Wuergstopp, das allerdings nur wenn die Leinenfuehrigkeit schon sitzt und eben nur um den Hund im Notfall 100% am rausschlueppen zu hindern (dann, wenn er eben ein Feindobjekt erspaeht).
-
Schön, dasses den dicken jetzt so gut geht!
Und auch wenn es verstörend ist, zu sehen, dass es so etwas gibt, habe ich anstatt einem mulmigen, ein gutes Gefühl nach dem Video.
Es ist einfach schön zu sehen, dass so etwas aufgedeckt wird, und trotz "Star"-Bonus hart durchgegriffen wird, und natürlich, dass die Trainer sich so viel Mühe mit den Hunden gegeben haben, dass sie richtig Familientauglich sind!Tolle Hunde!
-
Zitat
Schön, dasses den dicken jetzt so gut geht!
Und auch wenn es verstörend ist, zu sehen, dass es so etwas gibt, habe ich anstatt einem mulmigen, ein gutes Gefühl nach dem Video.
Es ist einfach schön zu sehen, dass so etwas aufgedeckt wird, und trotz "Star"-Bonus hart durchgegriffen wird, und natürlich, dass die Trainer sich so viel Mühe mit den Hunden gegeben haben, dass sie richtig Familientauglich sind!Tolle Hunde!
Das einzig Gute an der Sache war der ganze Starstatus....dadurch kam der Vorfall gluecklicherweise auch ins letzte Hinterland hier in den USA, an eine Bevoelkerungsschicht die sonst nie von Hundekaempfen hoert....das ja hier bei uns in den Suedstaaten noch gang und gebe ist.
Bleibt jetzt nur zu hoffen das die miese Kreatur nie wieder Football spielen darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!