Sie frisst so wenig :-(

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Ihr lieben,

Ich mache mir seit einigen Tagen etwas Sorgen um meine Hündin Luna.
    Und zwar frisst sie seit ein paar Tagen höchstens ihre Abendration.
    War auch schon beim TA und der meinte, das wäre phasenweise normal...
    hmm... was sagt ihr?
    Der Besuch beim TA ist auch schon wieder ne Woche her, und es hat sich leider seitdem nichts geändert...

• Die Hündin von der Schwester von meinem Freund hat auch immer sehr wenig gefressen und sich aber beim spazieren gehen total ausgepowert. Wir haben uns immer total gewundert, da sie trotzdem nie zu dünn war.

Seit einigen Wochen bekommt sie Lachsöl über das Futter geträufelt und nach ein paar Tagen hat ihre ganzen Portionen brav aufgegessen. Probier das mal. Hat auch noch andere gute Wirkungen für Fell und Immunsystem etc.

• Hallo,
    wenn das vom TA abgeklärt ist und deine Hündin sich ansonsten normal verhält ist das denke ich keine große Sache.Meine Hündin frißt schon seit ich die habe,also seit 5 Jahren, so gut wie gar nichts und ich weiß überhaupt nicht wie die das macht.Mein TA checkt sie regelmäßig ab und sagt auch das das kein Problem ist.Sie holt sich das was sie brauch und wenn es nur so wenig ist, reicht das anscheinend für sie aus.wir Zweibeiner haben auch nicht immer den gleichen appetit.

• Ich weiß ja jetzt nicht wie das Wetter bei euch ist :???: bei uns ist es so das wenn es sehr warm/schwül draußen ist Emma ihre Mittagsration nicht anrührt. Erst abends wird dann gefuttert und dann nicht das doppelte sondern die normale Portion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!