Was kosten Rassehunde?
-
-
Ich finde es wichtig, wenigstens Papiere für seinen Hund zu haben. Würde nie darauf verzichten, auch wenn dass nichts über den Züchter an sich aussagt.Genau die braucht man nämlich, damit einem der BB nicht als Soka anerkannt wird. Nur mit Papieren ist der BB ein BB und kein Mischling!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was kosten Rassehunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
papiere wären wirklich nicht scghlecht!
mfg
-
Zitat
Hier mein Thread: https://www.dogforum.de/ftopic62905.html
Damals bin ich noch von 1300€ Kaufpreis ausgegangen.Im übrigen ist der BB nichtmal FCI anerkannt, damit kann der Preis also nicht zusammen hängen
Nee, es hängt bei dieser und einige andere Rassen daran dass es zu wenig Züchter gibt.
-
[edit
-
Micki...
Also die wollten papiere für den goldie weil sie mit ihm auch weiter züchten möchten...somit ist auch erklärlich warum sie auch etwas mehr bezahlt haben oder?deswegen bei einem goldie papiere(bzw. bei den einem!)
mfg
-
-
Border-Collie Blau Disidenzzucht 750 Euro
Großpudel schwarz Vdh/Fci Papiere 1000 Euro -
Zitat
Border-Collie Blau Disidenzzucht 750 Euro
Was bedeutet "Dissidenzzucht"?
-
unsere Nachbarn für ihren Briard 1600€ mit VDH Papieren
unsere Bekannten mit ihrem Flat Coated 1400€ mit VDH Papieren...
-
Zitat
Nee, es hängt bei dieser und einige andere Rassen daran dass es zu wenig Züchter gibt.Und das ist auch gut so
-
Zitat
Was bedeutet "Dissidenzzucht"?
Heisst eigentlich Dessidenz. Das sind Rassezuchtvereine, die nicht dem VDH angehören, bzw. Züchter die diesen Rassezuchtvereinen angehören und sich selbst schöne bunte Papieren basteln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!