Jemand aus Ibbenbüren/Lengerich (und Umgebung) hier?

• Zitat

Noch jemand ,der keine Angst hat :hust:
    Das ist ja toll!!!
    Ich mache gerne neue Bekanntschaften!
    Sam liebt Hündinen(wenn sie keine Angst haben ;) )
    Zeit?Lust?

Oh, meine Motte ist ein recht ängstlicher Hund und zeigt das in ihrer Körpersprache auch deutlich ... dann wird es nichts ?
    Ich wünsche Euch für heute viel Spaß und eine große Regenpause :smile:
    LG Petra

• Zitat

Ich wünsche Euch für heute viel Spaß und eine große Regenpause :smile:

Danke! Spaß hatten wir, vor allem die Hundis! Und trocken war es auch!

@ schwarzfuß:
    Das war echt klasse! Jerry ist jetzt fix und alle! :gut:

• Das kann ich so nur zurück geben :D
    Sam schnarcht schon :headbash: (wir sind erst 10 min.zu Hause)

Zitat

Oh, meine Motte ist ein recht ängstlicher Hund und zeigt das in ihrer Körpersprache auch deutlich ... dann wird es nichts ?

das würde ich wohl nicht so sagen,man muß es ausprobieren :smile:
    wenn Frauchen nicht so viel Angst hat dann müsste es klappen

ich war heute auch überrascht das es so gut geklappt hat :smile:

hier der Beweis:

• Sieht so aus, als hätten alle vier viel Spaß gehabt :) .
    Nein, Frauchen ist nicht sooo ängstlich, nur mittoben wird meine Kleene nicht wollen, befürchte ich, denn sie hat Angst vor allen Hunden, die deutlich größer sind als sie :| . Da wird es Sam wohl langweilig werden... mit Jerry hat er da eindeutig mehr Spaß :D
    LG Petra

• Sam wird es nicht langeweilig,das glaube ich nicht.
    Er kann auch nicht so viel toben wegen seinen Kreuzbandanriss.
    Für mich ist auch wichtig das er sieht das man auch mit anderen/fremden Hunden spazieren gehen kann ohne das sie ihn angreifen.Für deine denke ich ist auch immer ein Stück überwindung wenn sie soviel Angst hat. :smile:
    Ich habe gemerkt je mehr man drauf verzichtet desto schlimmer ist es (weil meiner eigentlich auch ein Schiesser ist :smile:
    Also es steht für mich nix im Weg für ein Treffen

Wie groß ist Dein Mädchen denn?

• Hallo,
    na, dann lass' uns am besten einfach telefonieren. Wenn Du mir eine Mail mit Deiner Tel.Nr. schickst, rufe ich Dich an.
    Grr, leider ist für das WE nur Regen angekündigt und ich muss in der Woche immer sehr lange arbeiten, dann ist es schon praktisch dunkel.
    Aber vielleicht hat ja da oben einer ein Einsehen und läßt es am WE nicht durchgehend regnen ... ? ;-)
    Mein "Mädi" ist stolze 38 cm hoch (da sie eh' keine große werden konnte, war sie clever und blieb schön unter dem Maß für die Leinenpflicht :D ).
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!