Jemand aus Ibbenbüren/Lengerich (und Umgebung) hier?
-
-
Richtung Middendorf raus, also ab in die Pampa!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Ibbenbüren/Lengerich (und Umgebung) hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das könnte ich schaffen.
-
Du kennst doch bestimmt den Wanderweg, der vom Bürgerhaus am Bach entlang führt, oder? Der geht irgendwann steil links nach oben. Wollen wir uns da treffen? Sonst schlag was anderes vor. Ich gehe da nur immer gene lang, weil Jerry den Weg durch die Siedlung nach Middendorf raus schlecht aushält und sich immer schon vorher entledigen möchte...
-
Den kenne ich,am ende steht eine Bank.
Ich überlege jetzt ob ich Sam mitnehmen soll.Nur wenn deiner auch so ausrasten sollte wie meiner manchmal dann können wir uns schlecht unterhalten -
Genau, die Bank steht am Ende, quasi schon wieder am Bevergerner Damm am Ende der Siedlung (Straße Holunderbusch).
Jerry wird sich (hoffe ich) schnell wieder einkriegen, das ist bei ihm mehr so eine Momentaufnahme. Also, bring Sam doch einfach mit! Wenn es gar nicht klappt, drehen wir halt wieder um! -
-
Ich entscheide morgen früh nach meinen Bauchgefühl.
Vielleicht mache ich mir mal wieder zu viel Kopf.
Dann auf gut Glück.
Bis morgen früh.Hauptsache Du hast keine Angst vorm großen schwarzen Hund!!!!! :x
Ich glaube ich muß schlafen gehen.....
-
Nee, morgen früh nicht, morgen nachmittag um 14 Uhr!
-
Lesen soll manchmal helfen...
Ich sag doch ,ich muß ins Bett.......
Dann bis 14 Uhr... -
Okay, bis morgen 14 Uhr.
Ich gehe jetzt auch ins Bett.Gute Nacht!
-
Hallo,
hier ist übrigens noch jemand aus Emsdetten. Meine Lütte ist recht ruhig, der Spieltrieb hat schon etwas nachgelassen- aber dafür kann sie sehr gut mit pseudo-aggressiven Rüden (und auch mit allen anderen Hunden, die nicht so sehr aufdringlich sind, ansonsten sagt sie mal kurz verbal "Bescheid" und läßt sich dann doch weiter nerven
).
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!