Jemand aus Ibbenbüren/Lengerich (und Umgebung) hier?

• Hallo,

tummelt sich in diesem Forum noch jemand aus Ibbenbüren oder Umgebung?

Sammy, 6 Monate und großer Mischling (wahrscheinlich Labrador-Mix) und ich (Swantje, 29) suchen nette Begleiter. :D

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Antworten :gut:

LG Swantje mit Sammy

Ach ja, es wäre schön, wenn euer Hund auch (noch) an der Leine läuft ;)

• Naja... aus der Nähe wäre übertrieben, aber wirklich weit weg sind wir auch nicht...

Unser Charly wird nur deutlich kleiner als dein Sammy sein.

Charly wird bald 9 Monate und da wir ihn noch nicht sooooo lange haben (3 Monate) lassen wir ihn auch noch nicht ohne Leine laufen.

Wo geht ihr denn? Nur in und um Ibbenbüren/Lengerich?

LG
    Jo

• @ smerl

Hi Sonja,
    hallo Merlin,

häufig gehen wir runter zur Ems/Mühlenbach, da ich Charly dort mit der Schleppleine laufen lassen kann oder auch schon mal ganz ohne. Seid ihr auch aus Detten?

LG
    Jo & Co.

• Dann mal nen lieben Gruß nach Saerbeck. ;)

Grundsätzlich sehr verträglich und spielt für sein Leben gern mit anderen Hunden. Ihm scheint auch noch recht egal zu sein, ob es sich um Rüden handelt und ist erst einmal freundlich zu allen... nur ganz kleine Kläffer werden schon mal schlicht ignoriert.

• klar haben wir mal lust!
    aber nicht wenns so warm wie heute ist!!
    mit Merlin ist nix anzufangen, er liegt nur in der Ecke und will sich nicht bewegen

• Sorry, ich hatte dein

Zitat

Vielleicht trifft man sich mal

eher so gedeutet, als wolltest du es dann auf den Zufall ankommen lassen. :???:

Neee... bei so einem Wetter liegt Charly auch nur in der Gegend herum oder wärmt mir die Füße... so die doch soooo kalt sind... :lachtot:

Dann sollten wir mal angenehmeres Wetter bestellen und was verabreden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!