Jemand aus Ibbenbüren/Lengerich (und Umgebung) hier?
-
-
Können wir dann mal machen, dir wünsch ich jetzt erstmal schöööön warme Füße!!!
dein Hund ist halt besorgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja eben... ist halt ein fürsorgliches Hundchen, der kleine Charly.
Charly liebt das Autofahren zwar nicht so wirklich, aber mal bis nach Saerbeck ist auch für ihn überhaupt kein Problem. Dann sieht er auch mal wieder ein wenig was neues.
-
oder Hempelbergen!!! die mitte???
ich denke wir finden wohl was!
Für Merlin ist Wasser gut!! er schwimmt gerne -
Charly ist auch gern im Wasser, ich weiß nur nicht, ob es dort eine Ecke gibt, an die man nahe genug heran kommt, dass ich ihn mit der 20 m Schlepp auch bis ins Wasser lassen kann. Aber das geht bestimmt irgendwie, irgendwo.
Nur ganz ohne traue ich mich noch nicht bei ihm. Wenn er irgendwo Kinder sieht, läuft er einfach los und hört nichts mehr. Könnte natürlich anders sein, wenn ein anderer Hund dabei ist und er sich dann mehr auf ihn konzentriert.
Hembergen ist gut, aber Saerbeck wäre ja auch nicht deutlich weiter. Mir wäre es recht egal...
-
Wann geht ihr denn in Detten immer Spazieren?
dann komm ich einfach mal dazu. und dann können wir ja erst mal schauen wie gut die beiden sich "riechen" können. -
-
Da haben wir keine festen Zeiten. Das hängt zum einen ein wenig vom Wetter ab und zum anderen davon wie die Zeit es hergibt. Manchmal Nachmittags häufig aber auch abends zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.
Aber sowas kann ja dann auch schnell abgestimmt werden... hier über das Forum oder gern auch per Mail. Ich hab ja genug Kontaktmöglichkeiten angegeben.
-
ich meld mich dann!
schwitzt mal noch schön!!!
gruß sonja und merlin -
Alles klar... wir freuen uns schon drauf...
Auch euch noch einen schönen Tag und Merlin ein kühles Bad...
-
-
Zitat
Stimmt es, dass Hunde Eigenschaften ihrer Halter annehmen?
Sieht aber klasse aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!