Ohrproblem
-
-
Vielleicht weiß ja jemand was das ist, also mein hund hat seit ein paar tagen ein rotes ohr , nur auf der einen Seite ist es innen an diesem knuppel total rot (nur an diesem knuppel).
weiß jemand was das sein könnte. ich geh ja auch sobald wie möglich zum tierarzt, damit der sich das anguckt, aber vielleicht ist es ja gar nicht soo schlimm und heilt von alleine? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ohrproblem*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht ein Wespenstich oder ein Biss einer Zecke. Ich würde es desinfizieren und beobachten.
-
Mach doch mal ein Foto und stells hier rein!

-
das mit dem foto machen geht leider nicht, aber ich habe es schon desinfizierd. ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll außer es weiter zu beobachten und evtl zum tierarzt zugehen. es kam halt ganz plötzlich. das mit der zecke kann auch sein, wir haben in der letzten zeit trotz exspot echt probleme mit zecken :|
-
Das hört sich sehr nach einem Stich an oder einem Zeckenbiss. Hast du Aloe Vera daheim? Hat bei unserem Hundi immer geholfen. Falls es bis Montag nicht abschwillt würde ich zum TA gehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!