Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ist das "Geilheit"???
-
-
Guten Abend an alle...
...Wie ihr ja wisst, ist Emma läufig. Bluten ist vorbei, nun kommt nur noch eine klare Flüssigkeit...
Das heisst für mich sie ist in den Stehtagen...Nun rammelt sie meinen Arm an
!
Hab sie natürlich sofort zurecht gewiesen...Ist sie so sprill
???
Ist das normal?LG Kati
-
20. Mai 2009 um 21:05
schau mal hier:
Ist das "Geilheit"??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also meine haben mich noch nie angerammelt, kenne das aber als Dominazgeste.
Hat sie das jetzt noch öfters gemacht?
-
Skadi rammelt zwar nicht mich, wenn sie die Stehtage hat, aber andere Hunde - egal was, ob männlich, ob weiblich, versucht wirds bei jedem
. Ich schätze schon, dass es bei deiner auch was mit den Stehtagen zu tun hat, aber meiner Meinug nach ist es eher eine Übersprungshandlung. Dominazgehabe wäre zwar möglich, daber dann hätte sie das vorher wahrscheinlich auch schon öfter versucht. -
Leila rammelt in den Stehtagen (und nur dann) alles, was nicht bei Drei auf dem Baum ist
- Zweibeiner ausgenommen.
Ich halte es für eine Übersprungshandlung. -
Ob "geil" oder nicht. Erlauben würde ich es auf jeden Fall nicht.

LG Lexa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!