Wie kann ich ihn unterstützen??

  • @ Schopenhauer Danke für den Tip, werde morgen mal in der Apo nachfragen, da die puffigen Schwellungen noch gut aktiv sind.

    @ Ninii Milchprodukte hat Doc z.Zt ganz abgelehnt, da es zuviele AB sind die er jetzt bekommt...leider, futtert er gerne

    @ Balefire Danke für den Tip...Gemüse wird er daraus nicht nehmen, da er es max im Fleisch - Gemüsemix zu sich nimmt. War schon am überlegen gekörnten Frischkäse einzufrieren...aber das sollen wir jetzt auch nicht...zum Mäuse melken, aber die Idee ist echt supi.

    Doc hat heute gesagt das es etwas besser aussieht, die Wunden nässen nicht mehr so stark. Die puffigen Schwellungen sind weiterhin ziemlich angeschollen. Sie hat noch AB gespritzt und sollen Samstag wieder zur Kontrolle kommen.

    Lieber Gruß
    Tanja mit Lukas

  • Speziell zur Darmsanierung während und nach einer längeren Antibiotikagabe kann ich Dir ProNatura NE07 Restore empfehlen. Das Mittel wird speziell für solche Fälle verabreicht. Und für den Magen das homöopathische Mittel Gastricumeel. Unser Sam hat so 21 Tage AB-Gabe super überstanden.

  • Ich kenne das nur beim Menschen, vor und nach der AB Gabe allerdings nur oral sollten jeweils 2 Stunden keine Milchprodukte gegessen werden, da die Milch die Aufnahme von der AB durch die Magenschleimhaut behindert. Auf die Spritzen hat das überhaupt keinen Einfluß.

    LG und gute Besserung für Deinen Wuftie.

    Angie

  • Danke Ihr beiden, werd mich morgen nochmal genauer schlau fragen, da Doc gestern zum Notfall gerufen wurde konnte ich leider nicht alles abklären, steht für morgen aber schon auf dem Fragezettel.


    Lieber Gruß
    Tanja mit Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!