SCHOCK!!! WAS NUN ??

• Zitat

Kalbsbrustbein ist ein normaler Knochen, wie kommst du darauf, das dass kein knochen ist?

Hast recht. Es besteht aber mehr aus Knorpel als aus Knochen. Zumindest die Teile, die ich immer bestelle haben so gut wie keinen Knochen dabei.

LG Birgitt

• das klingt ja toll jeany! hab mir auch grad diese seite angesehen und finde das wirklich super..... )ist nur teurer als wenn man selbst zusamenstellt :hust: ) sonst würd ich auch vielleicht mal nachfragen ;)

• Das stimmt, teuer ist es wirklich, aber ist ja auch alles drin an Zusatzstoffen, Gemüse Obst, etc. Und wenn ich ein hochwertiges Trockenfutter oder auch Nassfutter (Bsp. Terra Canis) füttern würde, wäre ich vom Preis her auch so in der Richtung.
    Aber ich denke für meinen kleinen Mann ist das noch tragbar.
    Und ich werde mal die Lieferung abwarten was genau da alles bei ist.
    Und was es dann tatsächlich kostet.
    Ich werde berichten :smile:

• Redet Ihr von dem Barfcomplete ??
    Wie kommt Ihr auf die hohen Preise ??

Ich füttere zwar Happypets, aber da kostet das Kilo € 2,50 (Rindfleischbasis). Meine 20 kg Hündin braucht am Tag höchstens 600g. Wären also 18,6kg im Monat. 18,6kg x € 2,50/kg = € 46,50 im Monat. Ach ja + Versandkostenanteil. Barfcomplete ist doch etwas günsiger. :???:
    Was wiegen denn Eure Hunde ?

LG Birgitt

• ach ja stimmt, die zusatzmittel sind ja auch schon drin, für die muss man sonst auch ganz schön hinblättern :hust:
    muss mal alles genau ausrechnen, vielleicht ist es dann gar nicht sooo viel teurer :???: und arbeit würde man sich ja auch sparen.
    aber dann wäre ja noch die frage ob sie nach italien liefern.........

na ja, berichte auf jeden fall weiter!! würde mich interessieren :D

• Zitat

Redet Ihr von dem Barfcomplete ??
    Wie kommt Ihr auf die hohen Preise ??

Ich füttere zwar Happypets, aber da kostet das Kilo € 2,50 (Rindfleischbasis). Meine 20 kg Hündin braucht am Tag höchstens 600g. Wären also 18,6kg im Monat. 18,6kg x € 2,50/kg = € 46,50 im Monat. Ach ja + Versandkostenanteil. Barfcomplete ist doch etwas günsiger. :???:
    Was wiegen denn Eure Hunde ?

LG Birgitt

Nein ist was anderes = Barf-Bio.de

• Zitat

Hast recht. Es besteht aber mehr aus Knorpel als aus Knochen. Zumindest die Teile, die ich immer bestelle haben so gut wie keinen Knochen dabei.

LG Birgitt

Tschuldigung, aber Brustbein ist definitiv Knochen, du musst etwas anderes haben/meinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!