Bitte einmal zur Vernunft bringen. :)
-
-
Ich hätte den Hund auch behalten, wahrscheinlich für immer. Aber zur Not hätte ich ihn lieber persönlich vermittelt, egal ob Interessent oder nicht.
Soll kein Vorwurf sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir hätte er den Hund auch nicht mitbekommen.
Voeher hätte ich ihn aber noch ungespitzt in den Boden gerammt -
-
Ich persönlich hätte den Hund auch nicht solch einem Menschen in die Hände gedrückt- ich könnte kein Auge mehr schließen in der Nacht. Wer weiß was die arme Maus alles mit dem durchmachen muss. Ich mag gar nicht drüber nachdenken. Zur Not würdest du sie halt weitervermitteln.
-
Naja, sorry aber das ist SEIN Hund.
Also wenn mir jemand MEIN Hund nicht geben würde wenn ich sie irgendwo abhole, dann bekäme er was zu hören.
Ihr sagt jetzt alle Ihr hättet sie behalten, könntet nichtmehr in ruhe schlafen, aber sorry, wievielen Hunden geht es wohl noch viel schlechter als Benji, reisst ihr die auch alle den Herrchen oder Frauchen aus der Hand und behaltet sie? Ist jetzt nicht böse gemeint.
Klar tut sie mir leid und ich habe mir ja auch überlegt ob ich sie behalten soll, aber ich finde einfach, man sollte keinen Hund nur aus mittleid behalten oder zu sich holen, vorallem weil sie ja nicht ein aussichtsloses Leben hat.
Ich habe mich nunmal entschieden, dass ich sie nicht behalten kann/möchte, die Gründe habe ich ja schon geschrieben, sie hat einen super Interessenten, ihr Frauchen ist auch sehr nett.
Ok, vielleicht hätte ich sie in dieser Situation bei mir behalten und am Abend selber nach hause fahren sollen, aber leider konnte ich das nicht, weil ich an dem Abend weg musste.
Ich wollte jetzt wirklich niemanden angreifen und ich finde es toll, dass ihr euch so Gedanken macht um jeden Hund. -
-
Sollte dir gegenüber auch kein Angriff sein.
Da die Besitzer ja keine Interesse mehr an dem Hund haben, hätten sie ihn dir sicher übergeben. Du hättest dann beruhigt ein neues Zuhause finden können.
Natürlich kann ich deinen Standpunkt voll und ganz nachvollziehen
-
Also manche von euch tun so, als müsse sie den Hund über alle andere stellen.....
Sorry, aber manche Dinge GEHEN EINFACH NICHT - ob man wollte oder nicht.
-
Zitat
Also manche von euch tun so, als müsse sie den Hund über alle andere stellen.....
Sorry, aber manche Dinge GEHEN EINFACH NICHT - ob man wollte oder nicht.
Mir kommt es nur so vor, dass viele einfach nur sagen, was sie tun würden und nicht was Joy-DSH machen soll. Natürlich geht es nicht immer egal wie, aber deswegen darf man doch sagen, was schön wäre, oder?
-
Dann versuch doch bitte mal ALLEINE DEINE EIGENEN 2 Aussagen auf dieser Seite ( Seite 5 ) aus der Sicht von Joy-DSH zu lesen...
-
Zitat
Dann versuch doch bitte mal ALLEINE DEINE EIGENEN 2 Aussagen auf dieser Seite ( Seite 5 ) aus der Sicht von Joy-DSH zu lesen...
Ich habe ihr gesagt, wie ich es machen würde und dass ich ihre Entscheidung nachvollziehen kann und dass weder Angriff noch Vorwurf sein sollen. Da seh ich nicht das Problem drin. Wenn es nicht geht, geht es nicht, ich hätte es trotzdem anders gemacht, damit meine ich mich persönlich und nicht übertragen auf Joy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!