Der Retrieverthread für alle Retrieverbesitzer!(Flats etc.)
-
-
Zitat
All die roten Hunde auf den Bildern sind Nova Scotia Duck Tolling Retriever
Schöne Fotos von den TollernWar das ein Tollertreffen oder ein Züchter-Wurftreffen?
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der Retrieverthread für alle Retrieverbesitzer!(Flats etc.)* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
...ich raffnix....warum issn nu des foto so klein?????
-
Zitat
Schöne Fotos von den TollernWar das ein Tollertreffen oder ein Züchter-Wurftreffen?
LG
Bine mit PuschkinDanke :)
Das war das Süddeutschland-Toller-Treffen. Ich kam kaum zum Fotografieren, ich war wie gebannt von den über 30 roten Flitzern um mich herum -
Zitat
...ich raffnix....warum issn nu des foto so klein?????
Polli - hast das vorher so verkleinert? Oder beim hochladen verkleinert? -
-
Zitat
Ich liebe diese Rasse - über die Roten kam ich auch zu den Retrievern; früher dachte ich, dass mich nie etwas von den Hütehunden abbringt, aber dann war da vor über einem Jahr so was kleines Rotes, das Laub apportiert hat ...
Ich dachte die Flats haben es dir "unheimlich angetan" -
Zitat
Ich dachte die Flats haben es dir "unheimlich angetan"
U.a., nicht unheimlich
Meine absoluten Favs unter den Retrievern sind die Toller und hier wird eindeutig ein Roter einziehen - mit ein wenig Glück im Juli/August 2012. Ich konnte mir früher nie einen Retriever an meiner Seite vorstellen, inzwischen sind die Roten meine absoluten Traumhunde. -
-
Soo jetzt möchte ich auch mal
aber erstmal vorab
WOW... alle Hunde wirklich sehr schick :fondof:Aber jetzt will ich auch mal..
Darf ich vorstellen MOTTEVermutlich Flat-/ Goldie Mix Hündinn geboren am 17.02.09
Mit meiner Motte, mache ich Flyball ( wo sie zu den ruhigen, aber absolut zuverlässigen gehört ), Agility und Trickdogging
Uploaded with ImageShack.us
LG Lona und Motte
-
Zitat
Rosanna, du bekommst doch bestimmt einen Braunen, um die Farbpalette zu vervollständigen..?
hihi, schön wär's ja wirklich, aber es wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine schwarze Hündin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!