Suche Gassi-Kumpels im PLZ_Bereich 49176
-
-
hey ihr da draußen
ich schreibe heute das erstemal ein neues Thema. Ich hoffe das es hier richtig ist, und das ich keinen damit ärgere.
Suche für mich und meinen Wauzi nette Leute, die in meiner Nähe wohnen und auch gerne mit anderen zusammen die Wälder und wiesen unsicher machen wollen.
Bitte meldet euch
Liebe Grüsse
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo genau wohnst du denn? Wir kommen aus Damme, 30 km nördlich von Osnabrück und gehen gern mal mit anderen Hunden und ihren Menschen Gassi, wenn es unsere Zeit zulässt.
-
Hallo!
Wir sind in Münster unterwegs - also auch nicht ewig weit weg
lg
schnupp -
Hey ihr,
wir wohnen ca. 10 Km südlich von Osnabrück.
Man kann sich ja irgendwo dazwischen treffen. Kenne mich da aber nicht aus. Wo man da mit Hunden laufen kann.
Liebe Grüsse
Melanie -
Müsste man mal schauen. Ich würde aber das Ende der Brut- und Setzzeit abwarten. Momentan sind die hier alle wie die Schießhunde hinter unangeleinten Hunden hinterher.
-
-
Hey Schnupp und Pebbles,
ihr habt ja echt hübsche Hunde. Habe mir auch grad mal Pebbles www angesehen.
Sag Pebbles, deine Wauzis treffen doch schon sicher genug Fremde-Hunde. Bei dem was ihr da alles macht. So was fehlt hier in der Nähe sehr. Schade. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich nicht nur Ort dafür bereitstellen.
Bei uns sind zum Glück kaum Jäger auf unangeleinte Hunde zornig. Wir wohnen hier fast einsam. Und für unsere kleine Anka manchmal zu einsam. Tagelang kein anderer Köter zu sehen oder zu erschnuppern. Müssen schon manchmal weiter fahren, damit sie viel mitbekommt. Aber
mitten in der Stadt, neee.. das wollen wir nun auch nicht.Ich hoffe es wird was draus auch an Schnupp
Viele Grüsse
Anka und Melanie
(die grad wieder am üben waren) ächz.... -
Huhu!
Ja an Hundekontakt mangelt es hier wahrlich nicht. In fast jedem Haus hier wohnt ein Hund. Ist ganz lustig. Und eben auch beim Hüten und Co. - wobei da eben kein Spielkontakt da ist. Aber da wir ja momentan hier drei Hunde rumrennen haben, ist auch da genug da, ebenso die kleine Paula meiner Eltern usw. Dennoch finde ich es immer prima, möglichst viele andere Hunde zu treffen.
Wenn du Lust zum fahren hast, dann gibt es einmal im Monat in der Nähe von Rheine eine Colliewanderung, die eine Freundin von mir organisiert. EIGENTLICH für Langhaarcollies, aber auch andere Hunde sind herzlich Willkommen und Border und LHC passen ja eh fast ;-) Infos findest du auf http://www.colliefreunde.de
-
Hallo Melanie,
ich wohne in Dissen, das sind gerade 6 km entfernt. Vielleicht hättest du ja mal Lust auf ein Treffen, bin immer an neuen undekontakten interessiert.
Grüße
Sandra und Feli -
Hallo Sandra und Feli,
wir ziehen im Sommer nach Dissen. Dort arbeite ich auch. Wat n Zufall. Meine Wurzeln sind auch irgendwie Nolle.
Bin gespannt ob wir uns nicht kennen.
Würde dir gerne meine Handy nummer zukommen. Nur wie?
Muss gleich los. Bei uns ist gleich Wohnungsbesichtigung und muss vorher dringend noch mit Anka spielen und Gassi.
Meld dich
sehe hier heute abend noch mal reingruss
melanie -
Hallo!
Na, das hört sich ja alles ganz gut an
Freu mich schon!
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!