Suche Gassi-Kumpels im PLZ_Bereich 49176
-
-
hey ihr da draußen
ich schreibe heute das erstemal ein neues Thema. Ich hoffe das es hier richtig ist, und das ich keinen damit ärgere.
Suche für mich und meinen Wauzi nette Leute, die in meiner Nähe wohnen und auch gerne mit anderen zusammen die Wälder und wiesen unsicher machen wollen.
Bitte meldet euch
Liebe Grüsse
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo genau wohnst du denn? Wir kommen aus Damme, 30 km nördlich von Osnabrück und gehen gern mal mit anderen Hunden und ihren Menschen Gassi, wenn es unsere Zeit zulässt.
-
Hallo!
Wir sind in Münster unterwegs - also auch nicht ewig weit weg
lg
schnupp -
Hey ihr,
wir wohnen ca. 10 Km südlich von Osnabrück.
Man kann sich ja irgendwo dazwischen treffen. Kenne mich da aber nicht aus. Wo man da mit Hunden laufen kann.
Liebe Grüsse
Melanie -
Müsste man mal schauen. Ich würde aber das Ende der Brut- und Setzzeit abwarten. Momentan sind die hier alle wie die Schießhunde hinter unangeleinten Hunden hinterher.
-
-
Hey Schnupp und Pebbles,
ihr habt ja echt hübsche Hunde. Habe mir auch grad mal Pebbles www angesehen.
Sag Pebbles, deine Wauzis treffen doch schon sicher genug Fremde-Hunde. Bei dem was ihr da alles macht. So was fehlt hier in der Nähe sehr. Schade. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich nicht nur Ort dafür bereitstellen.
Bei uns sind zum Glück kaum Jäger auf unangeleinte Hunde zornig. Wir wohnen hier fast einsam. Und für unsere kleine Anka manchmal zu einsam. Tagelang kein anderer Köter zu sehen oder zu erschnuppern. Müssen schon manchmal weiter fahren, damit sie viel mitbekommt. Aber
mitten in der Stadt, neee.. das wollen wir nun auch nicht.Ich hoffe es wird was draus auch an Schnupp
Viele Grüsse
Anka und Melanie
(die grad wieder am üben waren) ächz.... -
Huhu!