Wir bekommen Besuch :)
-
-
Guten Abend,
wir bekommen am Freitag Besuch von einer Freundin. Diese bringt ihren 9 Wochen alten männlichen Welpen mit
Nun meine Frage: Meine Emma ist ja im Moment läufig und gerade in ihren Stehtagen... Der Welpe ist doch noch nicht dazu in der Lage sie "anzurammeln",oder???
Hoffentlich reagiert Emma nicht zickig!
Bin ja mal gespannt...
LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube nicht, dass ein 9 Wochen alter Welpe schon Interesse daran hat, eine Hündin zu besteigen.
Er ist ja auch noch gar nicht geschlechtsreif.. -
Blöde Frage
Hab ich mir schon gedacht, aber man weiß ja nie!
Schönen Abend noch
LG Kati -
Hallo,
es könnte aber schon sein, das der Rüde ein bisschen rammelt. Gestern in der Huschu, war bei der Welpenspielstunde ein 10Wochen alter Bernersennen-Rüde, der war SEHR interessiert an unser kleinen Laica und war ständig auf ihr drauf.
Das da wirklich was passiert, geht glaube ich nicht. Er wird sicher noch nicht in der Lage sein zu "fruchten".
Eure Dame weiß sich doch aber sicher zu wehren, sodass der Kleine sicher gleich weiß, dass er bei ihr nicht landen kann. -
Es gibt keine blöden Fragen
Lieber einmal zuviel informieren, als einmal zu wenig..
Liebe Grüße.
Indra
-
-
Ja, ja, unsere Emma kann sich wehren..Und wie
!
Das Problem ist: Sie will sich ja im Moment garnicht wehren!
Es fehlt nur noch der Mini und die Strapse...Guckt mich an, seh ich nicht verdammt scharf aus?????????
LG Kati
-
glaub auch nich, dass es problem macht. nicht von seiten des welpen.
und welpen die sich im spiel besteigen sind nicht sexuel interessiert, sondern zeigen, dass sie sich dem anderen überlegen fühlen. das geschlecht spielt dabei keine rolle.
-
Wir werden mal abwarten, wie Madame sich verhält
Schlaft schön,
LG Kati
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!