Mein Pinscher hat Probleme...
-
-
hey leute...

mein pinscher hat seid gestern nachmittag probleme beim gehen...
mir ist gestern aufgefallen das sie sehr stark humpelt....
und im mom ungerne läuft.....
beim abtasten und so wo es ihr weh tun könnte, habe ich nichts gefunden....
alle 4 beine, rippen und wirbelsäule durchgetastet....
und naja.....ihr beim anfassen tat ihr nichts weh...sprich sie hat nicht rumgejault oder so...hoffe ihr könnt mir helfen....
würd mich auf eure antworten sehr freuen...MfG...Mleko...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Pinscher hat Probleme... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
wie alt ist denn dein Pinscher?
Was habt ihr denn gemacht (ungewöhlichen Spaziergang, viel gesprungen o. ä.)?
-
Hallo Mleko,
eine Ferndiagnose zu stellen ist immer schwierig und ich würde auf jeden Fall zum TA gehen.
Aber damit dir die erfahren Hundeprofis hier (zu denen ich definitiv nicht zähle
) ein paar Tipps geben können, nach was du den Arzt fragen könntest, wäre es gut wenn du mehr Infos preis gibst!Gute Besserung deinem Wuffi und Liebe Grüße
Alex
-
sie ist jetzt 4-5 jahre alt
und naja keine ahnung...das wies ich nicht genau sie war bei uns im garten und stand plötzlich vor der tür der wohnung, welche sie immer selber auf macht.....naja...... -
Mit sowas geht man zum Arzt, und zwar umgehend
Das kann alles mögliche sein, vor allem kann der Hund Schmerzen haben.
Ich denke nicht dass so ein Forum die erste Anlaufstelle sein sollte! -
-
Hat dein Pinscher soetwas schon mal gehabt?
Lotte hat es z. B. wenn sie viel zuviel getobt hat (ist jetzt 2 x vorgekommen). Sie hat dann erst mal absolutes Tobeverbot. Allerdings wäre ich mit ihr am nächsten Tag beim TA wenn es nicht besser ist.
-
nein...das hatte sie noch nie...
-
Dann würde ich (wie ich schon schrieb) auf jeden Fall mal zum TA. Eine Ferndiagnose ist da kaum möglich. Auch ein eigenes Abtasten (denke ich mal) würde ich mich nicht verlassen, da viele Hunde ihre Schmerzen nicht deutlich zeigen.
Toi, toi, toi für deine Kleine und berichte mal was es war

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!