• Hallo, ich habe heute in unserem Tiergeschaeft (normalerweise bestelle ich alles aus dem Internet fuer unsere Tiere) zwei Dosen Boos mitgenommen.
    Ich Teilbarfe und fuettere eben hin und wieder Dosenfutter und Trockenfutter. Boos ist mit dabei noch nicht untergekommen.
    Dose fuettere ich normalerweise, Lunderland, Pfotenliebe und Terra Canis.
    Die Verkaeuferin wollte mich beraten, aber ich habe mir alle Dosensorten die sie im Sortiement hatte angeschaut und Boos war das einzige was mir eigentlich ganz gut gefallen hat.
    Jetzt aber die Frage, ist das ordentliches Futter?
    Kann ich das ohne Bedenken fuettern?
    Ich habe die Sorten Lamm und Reis und Wild zum ausprobieren gekauft.
    Hoffe ihr kennt die Sorte und koennt mir sagen, ob das Futter ok ist.
    Vielen Dank
    LG
    Gammur

• Neu

Hi

Schau mal hier: Boos?* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      ich halte Boos für ein sehr ordentliches Futter, das kannst Du ohne Bedenken füttern. (Meine Lütte verträgt's leider nicht, gab stantepede Dufa, bei ihr gehen nur Pfotenliebe und Lunderland.)
      LG Petra

• Ich hatte Boos auch schon da - alle Sorten.
      Meine beiden haben es gut vertragen und auch gerne gefressen. Kannst du bedenkenlos füttern ;)

• Dankeschoen, super, dann habe ich jetzt auch mal Uebergangsfutter, falls ich mal vergesse zu bestellen.
      Habe zwei 800g Dosen genommen und meinem Hund eben Boos Lamm gegeben, ein paar Nudeln mit rein und er hat es sehr gerne genommen.
      Riecht nicht so toll wie Terra Canis, aber fuer zwischen durch, echt mal eine Alternative die ich nicht im Internet bestellen muss.
      Dachte schon, das Tiergeschaeft hier, hat nur die ueblichen Verdaechtigen. (also eher nicht so tolles Futter).
      Vielen Dank fuer die Infos.
      Mal schauen wie mein Hund mit diesem Dosenfutter zurecht kommt.
      LG
      Gammur

• Wenn man es genau nimmt, verarbeitet Boos noch hochwertigere Proteine als TerraCanis und Herrmanns.

Eher zu vergleichen mit Pfotenliebe.

• Echt jetzt? Dann bin ich also aus versehen auf ein recht ordentliches Futter gestossen, das ich noch nicht mal im Internet bestellen muss.
      Das ist ja echt super.
      Preismaessig ist das nicht ganz billig, aber mit einer 800g Dose, kommen wir 4 Tage hin, dann ist es wieder ganz ok.
      Da mein Hund auch noch Barf und Trockenfutter bekommt, ist das also echt nicht so teuer.
      Danke fuer die vielen Infos.
      Jetzt lese ich hier schon immer und von Boos hatte ich trotzdem keine Ahnung.
      Lg
      Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!