Welches Auto?
-
-
Zitat
Stimmt, da hast Du recht, daran habe ich garnicht gedacht :/
Guter Tipp!!!
öhmm...denkt ihr das könnte ein Problem sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
öhmm...denkt ihr das könnte ein Problem sein?
Naja, man weiß ja nicht, wie es mit den Vertragshändlern weitergeht.
Ist zwar jetzt alles ziemlich weit, diese Woche soll ja eine Entscheidung fallen und ich denke, daß Magna den Zuschlag für Opel bekommen könnte.
Aber wie gesagt, ich wäre mir da im Moment auch etwas unsicher
-
Zitat
Naja, man weiß ja nicht, wie es mit den Vertragshändlern weitergeht.
Ist zwar jetzt alles ziemlich weit, diese Woche soll ja eine Entscheidung fallen und ich denke, daß Magna den Zuschlag für Opel bekommen könnte.
Aber wie gesagt, ich wäre mir da im Moment auch etwas unsicher
stimmt schon...danke für den Hinweis...daran hätte ich in all der Hektik nicht gedacht
-
Schade ...hab mich voll verschrieben und nun gibt es ein neues Thema mit dem namen Ford Mondeo Kombi.
Vielleicht kann das ein Admin mal löschen....gucke hilflos..wollte hier schreiben:
Ford Mondeo Kombi ist der Hit für eine 5 köpfige Familie ...viel Beinfreiheit für alle und ein großer Kofferraum. Mein Bernersennen /Collie Mischling 69cm Schulterhöhe passt da gut rein!Super ist noch ne Anhängerkupplung ,dann kann man auch enspannt reisen.
LG Nimie -
Ja, der (neue) Mondeo ist ein geniales Auto.
Hätte Ford die ganzen letzten Jahre so etwas im Programm gehabt,
ginge es der Händlerschaft auch besser.Aber mit den aktuellen Focus- und Mondeo-Modellen ist Ford ein
grosser Wurf gelungen.Allerdings ist der Mondeo in einem ganz anderen Preissegment
angeordnet als der Focus. Daher denke ich, ist in diesem Fall der
Focus eher angebracht.Bei Opel wird es sicherlich weitergehen. Da sehe ich nicht das Problem.
Allerdings würde ich von einem Astra abraten.Opel macht gerade den grossen Fehler und präsentiert demnächst
das neue Modell und wieder unter dem Namen 'Astra' mit dem so viele
Negatives verbinden.
Warum die das nicht handhaben wie beim Insignia (statt Vectra)
verstehe ich nicht.liebe Grüsse ... Patrick
-
-
wir fahren auch den Mondeo Kombi ( als Familienkutsche) ... und ich habe noch einen Fiat Palio... das ist ein kleiner Kombi so in Golf/ Astragröße...auch super, weil die Hundebox hinten gut reinpasst. Ich denke, auch größere Hunde hätten da noch Platz drin...
-
schubs
-
so, ihr Lieben, seit gestern haben wir nun den Ford Focus Turnier...und ich bin happy
danke noch mal für die Hilfe! -
Na dann... allzeit guten Fahrt
-
Zitat
so, ihr Lieben, seit gestern haben wir nun den Ford Focus Turnier...und ich bin happy
danke noch mal für die Hilfe!Supi, gute Fahrt!!
Meine Kollegin hat den auch seit ein paar Jahren und ist seeeeeehr zufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!