ACD Treffen im Juni?

  • Hallo,
    ich habe letztens aufgeschnappt, dass es im Juni (ich glaube 26.4) ein ACD Treffen geben soll. Leider finde ich nichts dazu im Internet :( :
    Weiß jemand etwas darüber? Wann? Wo? Homepage?? (Anmeldung??)


    Würde da gerne mit meinem Freund hin, da wir usn sehr für die Rasse interessieren, es aber noch einige Zeit dauert bis wir selber einen ACD haben könnten. Die Zeit bis dahin wollten wir nutzen und andere Halter kennen lernen... Vielleicht geht ja auch jemand aus dem Forum dort hin?! :smile:


    lg


    Alex & Jessy

    • Neu

    Hi


    hast du hier ACD Treffen im Juni?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ähm ja - Fehlerteufel - Fehlerteufel :D :headbash:


      26.4 haben wir dann ja leider verpasst... Naja... vielleicht ist ja noch mal irgendwo in erreichbarer Nähe ein Treffen *hoff* :( :

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!