Hund schnappt Enkel
-
-
genauso isses
Mittlerweile wurde mir mühsam von Euch Allen das Brett entfernt
Hilde -
23. Mai 2009 um 11:47
schau mal hier:
Hund schnappt Enkel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Hilde,
super wie Du mit der ganzen Sache umgehst. Wirst sehen, dass sich alles einspielt.
Regeln brauchen wir alle und wenn diese durchgesetzt werden, dann weiss jeder wo er steht und wie er sich zu verhalten hat.Ich freue mich sehr für Euch alle.
Liebe Grüße
Steffi
-
Hallo Hilde
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen Respekt! Wie klappt es den mittlerweile mit Enkel und Hunden?
Es gibt von der Tierärztekammer, Haustiergemeinschaft
einen Leitfaden/Programm/Erziehungshilfe namens "der blaue Hund". Darin wird kindgerecht das richtige Verhalten gegenüber Hunden erklärt.VG Yvonne
-
Zitat
"der blaue Hund". Darin wird kindgerecht das richtige Verhalten gegenüber Hunden erklärt.
habe wir zuhause
ist klasse, auch kleine kinder verstehen ruckzuck, was das soll, die dvd ist toll gemacht mit tönen und sehr schönen zeichnungen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!