Glen von der fränkischen Alb

  • Hallöle!


    Jetzt versuch ichs halt auch mal auf diesen Weg, um etwas auf uns aufmerksam zu machen. Glen hat auch ne Hompage.
    Unter http://home.arcor.de/bordercollieglen
    Leider ist die Seite noch nicht 100% fertig. Ich würde gerne noch die Ahnentafel mit rein bringen. Hab aber noch nicht die passende Möglichkeit gefunden, damit mans auch gut lesen kann. (Vormat der Ahnentafel läßt sich leider nicht einscannen.)


    Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!


    Viele Grüße Heidi

  • Hallo Heidi !


    War schonmal auf Deiner Seite, finde sie sehr schön. Glen ist ein ganz hübscher Kerl. Werde auch wieder vorbeigucken. :)


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hallo Caro!


    Ja ich hab auch noch vor so bald als möglich noch ein paar neue Bilder in die Bildergalerie zu stellen. Die sind am 01.01.04 entstanden.


    Grüße Heidi

  • Hallo Heidi! :lol: Ich war gerade auf Deiner Seite, super Hompage und ich freue mich schon auf die neuen Fotos von Glen, super Hund. Schöne Grüße Babsiborder :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!