Neue ACANA-Sorten auf dem Markt ! :-))

• Für alle Acana-Fütterer (und solche, die es werden wollen ;) ), es kommen neue Sorten auf den deutschen Markt, zwar mit Getreide (hab jetzt nicht genau nachgesehen, aber ich meine, nur Haferflocken und brauner Reis), aber ohne Mais/Weizen/Gluten.
    http://www.petfoodshop.de/inde…Acana-NEU-Erwachsene.html
    Der Kohlenhydratanteil (mir wichtig) liegt niedrig bei 30%, bei der Sorte Sport & Agilitiy nur bei 22%.
    Also mal durchschauen, nicht uninteressant. :gut:

• Zitat

Die sind aber nicht neu

Nee? Ups. Naja, auf jeden Fall glaube ich, dass sie hier vielleicht nicht so viele kennen? :???: Steht ja "NEU" mit dabei auf der HP, darum dachte ich...
    Jedenfalls werden sie nicht über die größeren Internetshops wie Futterfreund oder Zooplus vertrieben und sind sicherlich eine gute bis bessere Alternative zu vielen anderen dort angebotenen Sorten.. :D

• Ich weiß, ich hatte vor einiger Zeit mal überlegt bei Les das Senior zu testen! Zur dieser Zeit hab ich Orijen gefüttert und war auf der Suche nach einem ähnlichen Futter.

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!