Dringend Hilfe nach Zeckenbiss
-
-
Ich hatte das so verstanden, daß der Hund sowieso sehr oft Zecken hat und deshalb würde ich generell einen Borreliose Test vorschlagen.
Bezüglich der Heilung der Borreliose, Dusty ist völlig gesund, sie hat keinerlei Einschränkungen von der Borrel zurück behalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dringend Hilfe nach Zeckenbiss schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ bibidogs
Weisst Du zufällig, was so ein Borreliose-Test ungefähr kostet?
Jerry hat auch so oft Zecken und ich entdecke sie nicht immer gleich.
LG Noora und Jerry -
Hallo und danke für die schnellen antworten,
leider geht es Benny überhaupt garnicht gut und meine Mom sitzt gerade im Moment wieder beim TA
Nun warte ich auf Rückmeldung....... -
Ohje, ich drücke ganz fest die Daumen für Benny, dass es ihm bald wieder besser geht.
LG Noora und Jerry -
Zitat
@ bibidogs
Weisst Du zufällig, was so ein Borreliose-Test ungefähr kostet?
Jerry hat auch so oft Zecken und ich entdecke sie nicht immer gleich.
LG Noora und JerryWeiß ich nicht mehr, sorry!! War ja noch zu DM Zeiten.
Ach Mensch Christine, hoffentlich ist es nichts schlimmes

-
-
ach bibi,
ich mach mir mittlerweile richtig sorgen,meine mom hat mir vor über ner stunde bescheid gegeben und seit dem hab ich nichts mehr gehört.....
Ich mag den kleinen richtig gern und hoffe das nichts schlimmes ist,für meine mom würde sicher die welt untergehn
-
Oh je, kannst Du sie nicht telefonisch erreichen oder in der Praxis nachfragen, ob sie noch da ist??
-
hab ihr schon ein paar sms geschrieben und ich weiß auch das sie sich melden wird wenn sie wieder zuhause ist....aber das dauert solange.....
nicht das da doch noch was zutage kommt -
Hallo Christine,
was hat Euer Hund denn noch für Symptome gehabt?
Fieber, Blut im Urin, hat er was gefressen???
Ich hab leider gerade den absoluten Horrortrip hinter mir mit Pablo - auch von einem einzigen winzigen Zeckenbiss.
-
Hey Eve
also er (hund von meiner Mom) hatte hohes Fieber,hat sich erbrochen und Durchfall,war schlapp und hat stark gezittert.Außerdem hat er sein Hinterbein stark geschont und hat fast gar nichts gefressen.....
Soweit sind das die symptome die sie mir gestern aufgezählt hat,nun weiß ich leider nicht wie die Nacht war bzw. was heute Morgen noch war....
ahhhhhhhhhh telefon klingelt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!