Kennt jemand Anifit?
-
-
Hallo,
ich habe heute zum ersten mal etwas davon gehört und frage mich, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat.Für die, die es nicht kennen, hier die Internetadresse: http://www.anifit.de
Bin sehr gespannt auf die antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Persönlich habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht. Eine Freundin hatte mal das Katzenfutter von denen, aber die Katze mochte das nicht. Heißt aber nichts, Katzen sind ja sehr wählerisch.
Ich finde es liest sich wie ein durchschnittlich ordentliches Futter. Macht man sicher grundsätzlich nichts mit verkehrt. Aber ich würde es nicht nehmen, weil ich 1. finde, dass es noch bessere gibt und mich 2. die Vertriebsweise mit den Vertretern ziemlich nerven würde.
-
Wir haben es für ein paar Monate gefüttert, aber es gibt auch anderes gutes Futter, das nicht ganz so teuer ist.
LG Noora und Jerry -
Über die Preise weiß ich bisher noch nichts. Bin mit Josera auch mehr als zufrieden. Wurde gestern von einem Infostand angesprochen, und nun bin ich angemeldet, für ein Testessen zu Hause.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!