Wielange schlafen eure hunde?
-
-
so im durchschnitt??
Meiner schläft in der regel 11-12 Stunden....
und eure??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wielange schlafen eure hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unterschiedlich....eben immer dann wenn keine Action ansteht.
-
Von 24 Std. ausgehend?
(Tief) schlafen ca. 8 Stunden, dösen ca. 10 Stunden... -
Unterschiedlich... Nachts meistens 11 Stunden (ja sie ist eine Langschläferin von 22/23 Uhr bis 9/10 Uhr) und tagsüber döst sie dann immer wenn gerade keine Aktion ist. Manchmal müßte man wirklich Hund sein
.
So ist sie schon von Welpe an daher auch der Name Söckchen...habe früher immer gesagt "da haben wir eine ganz faule Socke abbekommen" -
Eigentlich schläft oder viel mehr es döst er fast den ganzen Tag.
Außer wir sind denn ganzen Tag unterwegs. -
-
Meine schlafen bzw. dösen so zwischen 18-20 Std. insgesamt.
-
Hunde verschlafen fast ihr ganzen Leben, wenn man sich mit ihnen nicht beschäftigt.
-
Nachts: ca. 12 Stunden
Tagsüber: alle 1-2 Stunden wird gedöst (wenn wir nicht unterwegs sind)Grüßle
Chrisi -
werktags döst er im Büro so an die 3 - 4 stunden, richtig fest schlafen tut er eigentlich nicht. Zuhause gehts um 10 ins bett und um 5 wird aufgestanden, da kuckt er verschlafen
am wochenende schläft er locker mal 10 - 11 stunden durch, je nachdem wie aufregend der vorige Tag war.
-
Zitat
Hunde verschlafen fast ihr ganzen Leben, wenn man sich mit ihnen nicht beschäftigt.
Das kann man so oder so sehen, wenn man zuviel mit den Hunden macht, können sie auch überdrehen und zu Bewegungsjunkies werden.
Meine Hunde schlafen und dösen im Regelfall ca. 15-18 Stunden am Tag.
Beides Langschläfer, morgens muss ich sie aus der Koje schmeißen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!