Kleiner Husky in schlechten Händen

• Du wohnst nicht zufällig in BS?
    Hab letztens aus dem Auto einen Husky(mix?) vor nem Imbiss (unangeleint an einer stark befahrenen Straße) liegen sehen.
    Mein Freund und ich haben uns noch gewundert, wo das Herrchen/Frauchen ist, dann hat aber son Typ aus dem Imbiss dem Hund was zugerufen...

• Ja, komm ich. Ist ein reinrassiger Husky mit blauen Augen und das Herrchen naja sieht etwas schmierig aus. Aber wenn du dran vorbei gefahren bist kennst du die Straße ja. Also wenn der mal davor läuft kann der echt nen riesen Verkehrsunfall verursachen.

• ich würde trotzdem nochmal versuchen, mit dem Menschen ins gespräch zu kommen.
    Egal welche Probleme er angeblich mit Drogen- und Alkohol hat.
    Vielleicht is er einfach nur überfordert mit seinem Tier?

Ein husky is ja kein Schäferhund und da is so einiges anders.
    seis anhand der stimme oder auch der körperhaltung.

• Zitat

Aber wo hin dann mit dem Hund. Irgendwo muss er dann ja unterkommen.

Ganz ehrlich? Zur Not ins Tierheim. Der Hund ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich, alles ist besser als dieses Leben was er da gerade fristet...

• Zitat

Ganz ehrlich? Zur Not ins Tierheim. Der Hund ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich, alles ist besser als dieses Leben was er da gerade fristet...

Würde ich auch sagen.. Ein junger Hund findet im Tierheim egal wie er aussieht (und Huskys sind ja besonders beliebt) immer ein Zuhause!

Vielleicht wird es nicht das perfekt Zuhause sein, aber schlechter, als dort kann es nicht kommen!
    Zumindest findet er dann menschen,d ie ihn lieb haben und mit ihm spazieren gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!