Nuki humpelt....

• Hi ihr,
    ich glaub wir haben ein ernsthaftes Problem...
    Nuki humpelt...heut ist es mir aufgefallen,bin ja zur Zeit bei meinem Mann,er war ja ne Zeitlang hier in Pflege,vorher ist es mir nie aufgefallen...Aber was hör ich grade?Offensichtlich tut er das schon seit ein paar Wochen,komisch laufen...Allerdings wohl immer nur so zwischen durch mal,vorne rechts :sad2:
    An den Pfoten und den Beinen find ich nix,werd morgen zum TA fahren,heute geht nicht...
    Ich hoffe das es keine ED ist,oder gar nen Kreuzbandriss(aber dann müsste er ständig humpeln,oder),was könnte es noch sein,hat wer ne Ahnung :hilfe:
    Das wär so nen Mist wenn das sowas ist,zwar auch wegen dem Geld aber vorallem weil Nuki so ein Aktiver ist,und mit Leidenschaft im Hundesport ist...
    Das wär...warum kann ich ihm das nicht abnehmen?Werd ihn wohl heute nur in den Garten lassen...

• Ohja leider...
    Wenn das vielleicht weiterhelfen sollte,er läuft sich ein...man merkt nur beim genaueren hinschauen jetzt,dass er rechts vorne steif ist,so ne Taktunklarheit...Die Pfoten sind es auf jeden Fall nicht....Da kann man drauf rumdrücken wie man will,die schmerzen nicht...
    Kann man ED-Röntgen auch ohne Nakose?HD haben wir ohne Nakose gemacht,hat tadellos geklappt...

• ICH würde weder HD noch ED ohne narkose röntgen lassen.
    der TA muss den hund so sehr strecken dass es arg unangenehm und unter umständen auch schmerzhaft sein kann.
    mein hund wird auch nicht geröngt sondern ich fahr mit ihm in die klinik und lasse die knochen scannen
    .
    was das genau ist kann ich dir noch nicht sagen, da es mir empfohlen wurde und ich noch nicht mit dem TA gesprochen habe - es kostet nen pups weniger als röntgen ist aber sehr viel genauer.
    ich lasse es in HH machen.

• Wahnsinn ich bin wohl nicht mehr auf den neuesten Stand der Technologie :D
    Werd gleich meine Tierklinik anrufen und mal fragen ob die auch scannen können,denke aber schon,die haben ja allen pipapo...
    Aber erst mal sehen vielleicht endeckt der TA ja was,was ich übersehen habe....Ich hoffe es.... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!