Hundebesitzer aus Hannover und Umgebung anwesend?!
-
-
Hallo zusammen, in knapp 2 Wochen werde ich eine frischgebackene Hundebesitzerin sein. Dann zieht die kleine Goldi-Hündin nämlich bei mir ein. Ist mein erster Hund ich fände es schön, wenn jemand aus Hannover und Umgebung sich melden würde und mir vielleicht ein paar gute Tips bezüglich Welpen-, bzw. Hundeschule etc., geben könnte.
Würde mich auch gerne einer Welpenspielgruppe anschließen.
Jemand da?!

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundebesitzer aus Hannover und Umgebung anwesend?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
ich komme aus hannover.

-
Zitat
Würde mich auch gerne einer Welpenspielgruppe anschließen.hallo,
guck mal auf dem hundeplatz am sahlkamp, die haben ein gutes angebot.
gruß marion
-
nun, ich wohne 50km von hannover entfernt(richtung göttingen) und habe hier eine wirklich gute hundeschule.
aber das ist wohl etwas weit.in alfeld ist die.
in hildesheim ist auch eine gute, hatte von der mal eine trainerin da, aber ich weiß den namen nicht mehr... -
Guten Morgen!
Ich komme auch aus der Nähe von Hannover (Lehrte). Unsere Hundeschule ist in Steinwedel, bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag - Andrea
-
-
hallo andrea,
hast du mal einen link?
gruß marion -
Guten Morgen!
Ich bin bei einer HuSchu in Leveste (Deister), sehr zufrieden...
Liebe Grüße,
Sandra

-
Hallo Marion,
hier ist der link http://www.hundeartig-mueller.de
Viel Spass beim gucken!
Liebe Grüße - Andrea
-
Na das sind doch schon mal ein paar Vorschläge. Ein paar Links dazu wäre aber auch supi! Wenn ihr habt. Vielen Dan kauf jeden Fall schon mal dafür! Weiter so ...
... mehr mehr mehr 
-
dankeschön andrea,
ich gebe den link gleich weiter
hab bekannte in der nähe von lehrte, die einen th hund geholt haben.gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!